Hab noch n ganzes Auto. EZ war glaube ich 2005...
156 GTA Selespeed Dyno Mode??
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Hab noch n ganzes Auto. EZ war glaube ich 2005...
einen 147 Selespeed?
Hat der diese Funktion?
Wenn ja, magst du Andre die ECU zur Verfügung stellen, dass er die Software auslesen kann?
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einen 147 Selespeed?
Hat der diese Funktion?
Wenn ja, magst du Andre die ECU zur Verfügung stellen, dass er die Software auslesen kann?
Keine Ahnung... Pleullager machen klopfklopfklopf nach 330tkm. Bin nie damit gefahren.
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Tja nützt dann leider nix, weil man dann ja nicht weiß, ob die Funktion drin ist.
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2005 ist mein Selespeed auch. Der hat diese Funktion leider nicht.
Wäre aber auch interessiert daran.
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2005 ist mein Selespeed auch. Der hat diese Funktion leider nicht.
Wäre aber auch interessiert daran.
Meiner ist aber nen GTA.
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Meiner ist aber nen GTA.
nützt dann noch weniger,, da es die Funktion nur beim normalen 2.0 Selespeed gab.
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GT Selespeed, hatte damals schon Wippe + und - gleichzeitig versucht, kein N.
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Ich denke, dass es fast unmöglich wird herauszufinden, ab welcher Software Version diese Funktion drin ist.
Aldo wüsste auch nicht wie.
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Hatte gestern Squadra Tuning in NL angeschrieben, wegen der Selespeed Software oder Dyno-Abstimmung .
Antwort kam eben rein, Selespeed Software kann er nicht anpassen und Abstimmungen macht er bei so alten Kisten auch nicht mehr.
Damit ist das Projekt ACT Ansaugbrücke und Porsche DK gestorben.
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Hatte gestern Squadra Tuning in NL angeschrieben, wegen der Selespeed Software oder Dyno-Abstimmung .
Antwort kam eben rein, Selespeed Software kann er nicht anpassen und Abstimmungen macht er bei so alten Kisten auch nicht mehr.
Damit ist das Projekt ACT Ansaugbrücke und Porsche DK gestorben.
Motorsteuergerät hab ich dir jemanden der das mit einer Ansaugbrücke auch schon gemacht hat. Selespeed kann der aber denke ich auch nicht.
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Motorsteuergerät hab ich dir jemanden der das mit einer Ansaugbrücke auch schon gemacht hat. Selespeed kann der aber denke ich auch nicht.
Wie stimmt der das dann ab?
Auf dem Dyno?
Dyno fällt ja flach, wegen dem Selespeed und eine "Abstimmung" ohne, geht auch bei dem ich das machen lassen wolte.
Ist aber nix, das sagt er sogar selbst, weil man keine Messung hat und somit nicht sieht, ob die Leistungskurve Einbrüche hat.
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Die einzelnen Lastpunkte kann man auch mit dem Selespeed anfahren zum Abstimmen.
Warum brauchst du denn unbedingt die Schleppleistung zum Abstimmen? Die ist doch nur nötig um aus der Radleistung die Motorleistung zu ermitteln.
Ob die Kurve sauber ist siehst auch an der Radleistung.
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Korrekt... grad die Amis machen alles mit Radleistung, denen ist der Rest egal.
Die Kiste muss sauber laufen, Radleistung könntest du dann mit meinem vergleichen oder so.
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Wo wäre das dann?
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Wo wäre das dann?
Firma Dynotech in Wiesbaden.
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Firma Dynotech in Wiesbaden.
Da müsste ich dann mit Hänger den GTA da hin bringen, weil die Kiste ja erstmal nciht richtig läuft.
Von daher wird das dann eher nix.
Aber Danke Trotzdem
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Habe eben mit Aldo gesprochen.
Dieses Jahr gibt das nix mehr, weil der GTA demnächst in den Winterschlaf geht.
Nächsstes Jahr wird er dann auf dem Prüfstand abgestimmt, ohne Schleppleistung zu ermiteln, also nur Radleistung.
TBC....
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Hatte gestern Squadra Tuning in NL angeschrieben, wegen der Selespeed Software oder Dyno-Abstimmung .
Antwort kam eben rein, Selespeed Software kann er nicht anpassen und Abstimmungen macht er bei so alten Kisten auch nicht mehr.
Damit ist das Projekt ACT Ansaugbrücke und Porsche DK gestorben.
Komisch! Hatte vor wenigen Wochen mal rein interessehalber für einen 166 3,2 angefragt…Antwort kam prompt und mit fairen Angebot! Also kein Problem
(Hab allerdings bei allen meinen 3,2 schon eine ältere squadra Optimierung drauf )