Ja die ist rot.
Dann wär’s ja eher meine Baustelle 😎
Ja die ist rot.
Dann wär’s ja eher meine Baustelle 😎
Deine Giulia steht sich doch bestimmt auch nur die Räder platt in der Garage oder?
Von wegen....
das ist mein DD, die hat schon 45kkm runter...
Dann wär’s ja eher meine Baustelle 😎
Baustelle ist wohl die richtige Bezeichnung für einen Unfallwagen
Giulia Q4 Veloce TI MY20.
So schauten die hinteren Antriebswellen bei mir nach ca 9 Monaten aus…
und heute sehen die zumindest nicht viel schlimmer aus.
hab das damals bei meiner Vertragswerke (wo ich‘s gekauft hab ) angesprochen mit der Antwort dies sei „normal“ , da kannst nix machen
Bei meinem 10 Jahre alten 159er sahen die Antriebswellen schwarz und rostfrei aus.😬
Jetzt hab ich auch nachgeschaut, weil meine Giulia ebenfalls eine 2020er ist... Daily, bald 4 jährig und 70tkm.
Danke fürs nachschauen 👍
Ist nicht wirklich nachzuvollziehen welche Modelle jetzt welche Antriebswellen bekommen haben.
Danke fürs nachschauen 👍
Ist nicht wirklich nachzuvollziehen welche Modelle jetzt welche Antriebswellen bekommen haben.
Wundert's dich? Vlt. komme ich morgen dazu es bei meinem Stelvio MY22 zu kontrollieren.
Baustelle ist wohl die richtige Bezeichnung für einen Unfallwagen
danke für diesen überaus intelligenten Kommentar...
Danke fürs nachschauen 👍
Ist nicht wirklich nachzuvollziehen welche Modelle jetzt welche Antriebswellen bekommen haben.
ist wahrscheinlich der gleiche Lieferant, der auch die Hilfsrahmen beim 159er geliefert hat.....für vernünftigen Rostschutz war halt keine Kohle mehr da.
Ich glaube das war so ein italienscher Großkonzern....
ach nee... ...das war ja "GM-Schrott"
Jetzt hab ich auch nachgeschaut, weil meine Giulia ebenfalls eine 2020er ist... Daily, bald 4 jährig und 70tkm.
Ganz schön tief die Bella ...
Ganz schön tief die Bella ...
Ist aber die höchste (legale) Einstellungen des Gewindes laut Gutachten... Das kommt Dir als Stelvio-Fahrer nur so tief vor.
Wundert's dich? Vlt. komme ich morgen dazu es bei meinem Stelvio MY22 zu kontrollieren.
Stelvio 2.0 T MY22 😢
Danke auch dir fürs nachschauen.
Es ist schade, dass dort 1,50€ gespart wird. Rein technisch gesehen ist das kein Defekt, ist ja massiv.
Für den Preis der mittlerweile für das Auto aufgerufen wird, allerdings ne Frechheit.
Mal schauen was der „Freundliche“ dazu sagt beim nächsten Besuch. Der optische Makel wäre ja schnell behoben.
Alles anzeigenDanke auch dir fürs nachschauen.
Es ist schade, dass dort 1,50€ gespart wird. Rein technisch gesehen ist das kein Defekt, ist ja massiv.
Für den Preis der mittlerweile für das Auto aufgerufen wird, allerdings ne Frechheit.
Mal schauen was der „Freundliche“ dazu sagt beim nächsten Besuch. Der optische Makel wäre ja schnell behoben.
Ja, ist eine absolute Frechheit für die mittlerweile aufgerufenen Preise!
Giulia veloce, MJ 2019. Kein rost, trotz Salz jeden Winter.
Echt peinlich dass sie wohl mittlerweile minderwertige Bauteile in späteren Modellen verbauen.
Bin neugierig wie die Wellen in den Tonale Modellen aussehen... IMG20240120105137.jpg
Auch dir ein Danke. 👍
Anscheinend haben bisher alle Modelle mit Bj vor 2020 noch „gescheite“ Antriebswellen spendiert bekommen. Ab 2020 war es schon Lotterie.
Vielleicht sehen wir ja noch ein paar aus den letzten beiden Jahren.
2019 war denke ich ein gutes Baujahr
😂👍
Man könnte lachen, wenn’s nicht so traurig wäre. MJ 2023 TI, EZ 12/23, jetzt 2.000 KM.
btw: Nachleuchten 60 Sekunden geht! In Automatikstellung und ohne komplizierte Aktivierung 👍
Ich sollte wohl mal unter die Diva in der Hofeinfahrt schauen.
Die hat aktuell knapp 800km weniger als Deine.
Ist das ein Stellantis Feature?