ADHS - Zappelkarre....
Giulia / Stelvio MY23 / MY24 Einsparungen
-
-
Wobei man nicht vergessen darf, die Q ist mehr GT als Knallbüchse.
Der "gemachte" Diesel fährt mit einer Runden Gaspedallinie im Cruise Mode gar nicht schlecht Dampf ab 1200giri, aber mit dem Teiglöffel Gaspedal ab Werk macht der Null Spaß.
-
Scheinbar wird jetzt auch an den Antriebswellen gespart. So sieht eine an der Hinterachse nach 6 Monaten aus. Beide Seiten!
-
undglaublich, so sehen die am 2.5er nicht mal nach 22 Jahren aus.
-
Ist echt heftig, würde ich gleich beim Freundlichen vorsprechen und mal fragen ob das so aussehen darf wenn man dafür schon eine Stange Geld auf den Tresen gelegt hat ...
-
Scheinbar wird jetzt auch an den Antriebswellen gespart. So sieht eine an der Hinterachse nach 6 Monaten aus. Beide Seiten!
Hat mich gestern auch etwas schockiert.
6 Monate und parkt nachts in einer Garage.
Na klar frag ich meinen Lieblingswerkstattleiter wie das sein kann.
Was ich mich frage, wie eure Antriebswellen aussehen ?
Schaut mal nach, Foto und Baujahr dazu, das wäre prima.
Mille Grazie 😘
-
2019er und er steht draussen (Carport)
-
Krass, danke Waschi
-
2019er und er steht draussen (Carport)
Meine sieht auch so aus. MY19 und steht unterm Carport ...
-
Das mit Leder überzogene Cockpit wurde übrigens für 1500 EUR Aufpreis mit Kunstleder überzogen. Ich nehme auch meine Bemerkung zum wertiger anmutenden Lenkrad zurück…ist auch Kunstleder…
-
Das mit Leder überzogene Cockpit wurde übrigens für 1500 EUR Aufpreis mit Kunstleder überzogen. Ich nehme auch meine Bemerkung zum wertiger anmutenden Lenkrad zurück…ist auch Kunstleder…
Dass es wertiger wirkt, hat ja erstmal nichts mit Kunst- oder echtem Leder zu tun. Ich glaube mich zu erinnern, dass das Lenkrad und die Teillederausstattung schon immer mit Kunstleder überzogen war. Anders sieht es finde ich beim Armaturenbrett aus: bei dem Aufpreis sollte das schon echtes Leder sein.
-
Nur die Lusso bzw. Ti Ausstattungen hatten ein Lederlenkrad, Kunstleder ist beim Lenkrad schon lange Programm
-
Das hatte ich in der Vergangenheit beim Grande Punto mit Nachbauantriebswellen. Schön ist es nicht, solange sie sich nicht verwinden ist alles in Ordnung.
lg
werner
-
Die fehlt doch schon seit 2019 - War bei meinem B-Tech schon nicht mehr verbaut ...
Hast du das Premium Paket? Meine gehört zu haben, dass die dem jetzt nun vorenthalten ist. Ist aber natürlich ein bisschen her bei dir.
-
Was ich mich frage, wie eure Antriebswellen aussehen ?
Schaut mal nach, Foto und Baujahr dazu, das wäre prima.
Mille Grazie 😘
Gibt es noch ein paar Besitzer einer Giulia / Stelvio neueren Baujahres, die mal Lust haben ein Foto von Ihrer Antriebswelle zu machen ?
Wäre interessant, ob es sich um eine Ausnahme handelt, oder ob alle neueren Baujahre davon betroffen sind.
Vielen Dank
-
Werde der Giulia mal unter den Rock schauen...
Wenn Carola wech is....
-
-
Werde der Giulia mal unter den Rock schauen...
Wenn Carola wech is....
Deine Giulia steht sich doch bestimmt auch nur die Räder platt in der Garage oder?
-
Deine Giulia steht sich doch bestimmt auch nur die Räder platt in der Garage oder?
Dann wäre die doch was für dich ? …. Oder ist die rot ? 😂
-
Ja die ist rot.