Interessanter Artikel zum Thema Diesel, Benziner, Feinstaub usw.

• Die einzigen Unternehmer im Wirtschaftsleben die wirklich die "Fahne" des persönlichen Risikos aufrechthalten, sind die, die die überwiegende Mehrzahl der Arbeitsplätze zur Verfügung stellen und wirklich das Risiko tragen. Die Konzerne sind mehr oder weniger die, die fordern von den Regierungen und damit von den Steuerzahlern finanzielle Unterstützung zur Bereinigung von Fehlern die sie selbst zu verantworten haben. Durch die Drohung von Streichung der Arbeitsplätze wird ein Schreckensszenario aufgebaut, das der politischen Klasse die Angst von Wahlniederlagen in die Knochen fährt. Es fehlt dieser Mandatsträger an Mut, teilweise auch Fachwissen, Unbeirrbarkeit und Durchsetzungsvermögen um den Standpunkt mit Souveränität zu verteidigen. Die soziale Marktwirtschaft, so wie sie einmal gedacht war und auch über Jahre funktionierte ist sukzessive abgebaut worden.

Am Rande: Die Heuschrecken die einige Jahre nicht mehr so stark zu vernehmen waren. sind wieder im Vormarsch. Schaut auf Thyssen-Krupp an. Da dreht der Vertreter eines schwedischen Fondinvestors die Daumenschraube an. Schweden. ach ja die sind ja so sozial, die können vor lauter Gutmenschlichkeit kaum noch geradeaus laufen. Akelius ist auch so ein schwedischer Vermietermüll der den Mietern, auch in Berlin, das Leben zur Hölle macht

:bäh:Gruß Christof :uw1:

• Offizieller Beitrag

Akelius? Da hatte ich mich auch mal beworben. :fail:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Merkel und Co schaffen es noch den Standort Deutschland völlig zu vernichten.

Immer mehr Autobauer verzichten offenbar auf die Teilnahme an der IAA in Frankfurt. Laut Bild-Zeitung hagele es unzählige Absagen für die größte deutsche Automesse. Volvo, Rolls Royce, Aston Martin, Nissan, Renault, Dacia, Mitsubishi und General Motors kämen 2019 nicht nach Frankfurt. Und BMW hätte eine deutlich kleinere Ausstellungsfläche angemietet - nur 3.000 Quadratmeter anstelle der bisherigen etwa 12.000 Quadratmeter.

Der Grund: Viele Hersteller zögen wegen der Diesel-Krise die Reißleine und verzichteten auf kostspielige Messen.

• Merkel und Co schaffen es noch den Standort Deutschland völlig zu vernichten.

Immer mehr Autobauer verzichten offenbar auf die Teilnahme an der IAA in Frankfurt. Laut Bild-Zeitung hagele es unzählige Absagen für die größte deutsche Automesse. Volvo, Rolls Royce, Aston Martin, Nissan, Renault, Dacia, Mitsubishi und General Motors kämen 2019 nicht nach Frankfurt. Und BMW hätte eine deutlich kleinere Ausstellungsfläche angemietet - nur 3.000 Quadratmeter anstelle der bisherigen etwa 12.000 Quadratmeter.

Der Grund: Viele Hersteller zögen wegen der Diesel-Krise die Reißleine und verzichteten auf kostspielige Messen.

Ich glaube du missverstehst hier etwas. Diese Regierung wird von der Industrie gelenkt!

Warum brummt sie den Autobauern nicht die Kosten für die Hardware-Nachrüstung auf? Schließlich haben die Betrogen und tun dies auch weiterhin.

Der Vorschlag, das die Autobauer Nachlässe für neue Autos bei Stilllegung des bisherigen Diesels gewähren sollen ist ja wohl ein Witz.

Zum einen, wer hat gerade mal die Kohle für ein neues Auto?

Zum Anderen, machen die Autobauer dadurch noch einen weiteren Gewinn. :wand:

Der Standort Deutschland wird hier nicht vernichtet, sondern die Klufft zwischen "Arm und Reich" wird weiter vergrößert.

Zum Thema Kosten nur soviel: Die Wolfsburger haben 2017 den größten Gewinn seit bestehen gemacht, trotz des Dieselskandals seit 2014!

Gruß Andreas

Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de

• Richtig und zwar wieder einmal, das geht laufend so und wird jedes mal als was anderes verkauft.

gestern im Fernsehen zwei berichte gesehen.

1. Verschuldung der Länder - Europa - Welt

2. Bericht - ab xxx Mio zahlst du keine Steuern mehr und die rechtsprechung geht dir sowas am Arxxx vorbei.

Das waren zwei sehr seriöse bericht von einem seriösen FS Kanal.

Ich empfehle mal (hat ab er nicht direkt etwas mit dem FS zu tun)

sich den folgenden Film in Ruhe einmal anzusehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun erstmal weigere ich mich das was da in Berlin sitzt Regierung zu nennen. 2. Nein die industrie zahlt nur damit die regierung genehm ist, aber die wahre Macht und das war Desaster ist, das wir keine unabhängige neutrale prsse oder Medien haben. denn die medien haben die eigentliche Macht. In einem Staat mit echter Demokratie, wären die in Berlin längst im Knast

• Zitat aus der Blödzeitung: "BMW will bei der IAA in Frankfurt nur noch 6 statt 25 Mio. Euro ausgeben."

Das nenne ich doch mal Jammern auf hohem Niveau!

Nein ist es nicht, wenn die ehemals einer der wichtigsten Messen , solche Einbussen hinnhemen muss ist das schon kein Warnsignal mehr sonder der Anfang vom Ende. Sorry aber die meisten haben den Schuss echt noich nicht gehört und sind Tagesthemen verblödet. Mann nehme nur mal die Cebit. Abgesagt weil keiner mehr hin will.

• Nein ist es nicht, wenn die ehemals einer der wichtigsten Messen , solche Einbussen hinnhemen muss ist das schon kein Warnsignal mehr sonder der Anfang vom Ende. Sorry aber die meisten haben den Schuss echt noich nicht gehört und sind Tagesthemen verblödet. Mann nehme nur mal die Cebit. Abgesagt weil keiner mehr hin will.

So langsam merkt KEINER mehr was ! Die Menschheit hat nur noch HIRNVERBLÖDUNGSSCHRUMPFEN .............................................................................???

Plattschlagen diese ganzen Deutsch-Trottel !:AlfaFahne:

• Naja, dass die Hersteller sich immer mehr von den großen Messen verabschieden, ist jetzt wirklich keine neuigkeit. Die Kohle geht inzwischen in Edel Fahrveranstaltungen für die Presseleute, damit die möglichst gut über die Fahrzeuge berichtet.

Das Ende der Cebit wurde schon vor ca. 10 Jahren eingeleitet, als man meinte das es besser ist, wenn die Anzugsträger unter sich bleiben und die Privatkunden vergrault hat.

• So langsam merkt KEINER mehr was ! Die Menschheit hat nur noch HIRNVERBLÖDUNGSSCHRUMPFEN .............................................................................???

Plattschlagen diese ganzen Deutsch-Trottel !:AlfaFahne:

Das sind Schmerzgesteuerte Prozesse :joint:

Erst wenn es richtig wehtut und keiner mehr wegschauen kann, wird sich was ändern.

Ich denke das viele schon ahnen das da was in der Luft liegt ...

Im Prinzip wissen es auch unsere Politiker! Diese sind aber schlicht zu feige und hoffen, dass es ihre Nachfolger trifft.

• Nein ist es nicht, wenn die ehemals einer der wichtigsten Messen , solche Einbussen hinnhemen muss ist das schon kein Warnsignal mehr sonder der Anfang vom Ende. Sorry aber die meisten haben den Schuss echt noich nicht gehört und sind Tagesthemen verblödet. Mann nehme nur mal die Cebit. Abgesagt weil keiner mehr hin will.

Irgendwann ist eben der Bogen überspannt. Wie gierig müssen die Messen in Hannover, Stuttgart, Frankfurt etc. sein? 25 Mio. Euro für ein paar Tage Messe???? Hallo, geht's noch? Und dann müssen die Besucher auch noch Eintritt zahlen???

Wie viele Autos verkauft BMW im Jahr? Vergesst bitte nicht, das Geld für die Messe zahlt niemand anderes als der Kunde!!!

Wer braucht heute noch Messen? Ich soll eintritt zahlen, dafür, dass mir Hersteller ihre Produkte zeigen können, die ich nicht brauch? Ich soll 16,- € für eine Bockwurst und einen Kaffee zahlen, stundenlang im Stau stehen, 10 € Parkgebühren zahlen, mich durch Menschenmassen drängeln um zu entscheiden wie ich mein Geld ausgeben könnte? Für wie irre halten die mich?

Nein Danke, wenn ich was brauch oder will dann besorg ich mir die Infos die ich brauch, und den Parkplatz + Kaffee bekomme ich i.d.R. gratis dazu....

Es ist das Prinzip "Messe", das heute nicht mehr funktioniert.

Was soll die Panik? Wenn VW trotzdem fette Gewinne einfährt, BMW trotz enormer Investitionen noch lange keine roten Zahlen schreibt und das Volk noch im Massen Feuerwerk an Silvester verbrennt... geht es uns doch alles andere als schlecht!

:wink:

• Und Ihr glaubt jetzt wirklich, in einem Forum über die miserable Politik der EU oder die dummen Deutschen mit ihrer medialen Verblödung und ihrem Hamsterradleben rum zu pöbeln hilft irgendwem? :fail:

Zieht Euch doch gelbe Westen an und geht auf die Straße wenn Euch was stört! :wink:

:wink:

• Und Ihr glaubt jetzt wirklich, in einem Forum über die miserable Politik der EU oder die dummen Deutschen mit ihrer medialen Verblödung und ihrem Hamsterradleben rum zu pöbeln hilft irgendwem? :fail:

Zieht Euch doch gelbe Westen an und geht auf die Straße wenn Euch was stört! :wink:

die deutschen sind von unserer mutti sowas von abgestumpft - die merken nix mehr.

das ist wie mit dem frosch den du in kaltes wasser setzt und dann langsam die Temperatur erhöst.

der merkt auch nix bis zum exitus.

Der neueste knüller ist streckenabhängige Geschwindigkeitskontrolle:

fährste die Strecke xxx KM schneller als xx:xx : xxH bisde dran.

• Die Verschwörungstheorien die so in der Welt rumgeistern, diese Untergangsszenarien sind, nun ja mit verlaub, etwas, na sagen wir mal, nicht bis ans Ende gedacht. Diese Verblendungen sind so alt wie es die hellenische Demokratie, auch wenn sie mit unserer Demokratie nur bedingt vergleichbar ist, gibt. Wenn denn nun alles so schlecht ist und alles den Bach runter geht und die ganze Wirtschaft eh nur noch ein Torso ist, der bald in sich zusammenfällt und Deutschland grundsätzlich so und so nur auf tönernden Beinen ein geradezu lachhaftes Leben führt und sich von Tag zu Tag hangelt, dann frage ich mich mal. warum, wie viele ja meinen, diese geistigen Schwachbarden überhaupt noch an eine Zukunft denken? Deutschland hat eine starke Wirtschaft, Gott sei Dank, die Italiener wären froh wenn sie diese hätten, von den Staaten des Balkans werde ich mal gar nicht reden, darauf können wir stolz sein und auch dankbar. Denn mittelständischen Unternehmern sollten wir uns verpflichtet fühlen, sie sind es, die oft die wirklichen Innovationen entwickeln, die dann von der finanziell stärkeren Wirtschaft weiter forciert und zur Marktreife geführt werden. Ihnen gehört unser Dank.

Von daher gilt grundsätzlich, also nun halten wir den Ball mal flach und genießen den letzten Tag des Jahres, dann sehen wir mal weiter ................ Prost! :joint:

:bäh:Gruß Christof :uw1:

Wenn der Deutsche auf die Straße gehen würde ... wär er ein Franzose ;)

804338.png

• Die Verschwörungstheorien die so in der Welt rumgeistern, diese Untergangsszenarien sind, nun ja mit verlaub, etwas, na sagen wir mal, nicht bis ans Ende gedacht. Diese Verblendungen sind so alt wie es die hellenische Demokratie, auch wenn sie mit unserer Demokratie nur bedingt vergleichbar ist, gibt. Wenn denn nun alles so schlecht ist und alles den Bach runter geht und die ganze Wirtschaft eh nur noch ein Torso ist, der bald in sich zusammenfällt und Deutschland grundsätzlich so und so nur auf tönernden Beinen ein geradezu lachhaftes Leben führt und sich von Tag zu Tag hangelt, dann frage ich mich mal. warum, wie viele ja meinen, diese geistigen Schwachbarden überhaupt noch an eine Zukunft denken? Deutschland hat eine starke Wirtschaft, Gott sei Dank, die Italiener wären froh wenn sie diese hätten, von den Staaten des Balkans werde ich mal gar nicht reden, darauf können wir stolz sein und auch dankbar. Denn mittelständischen Unternehmern sollten wir uns verpflichtet fühlen, sie sind es, die oft die wirklichen Innovationen entwickeln, die dann von der finanziell stärkeren Wirtschaft weiter forciert und zur Marktreife geführt werden. Ihnen gehört unser Dank.

Von daher gilt grundsätzlich, also nun halten wir den Ball mal flach und genießen den letzten Tag des Jahres, dann sehen wir mal weiter ................ Prost! :joint:

dann hör die mal das Referat von Herrn krall an (mein letztes Post hier)

und warum schickt der Herr Trump seine Leute in unbezahlten Urlaub?

von dem anderen Schwachsinn ganz zu schweigen.

z.B. Deutsche Bank? Grichenland war und ist immernoch eine Bankenkrise! Italien ist eine Bankenkrise!!

Das kann nicht gut gehen.

Einmal editiert, zuletzt von HuSiVi ()