Alles anzeigen..-..so ist datt..
ich möchte echt nicht wissen, wieviele von den guten Patenten in den Schubladen der Autokonzerne schlummern.
Eins hat sich bei den deutschen Vorzeigekonzernen gezeigt..erst wenn ihnen das Wasser bis / übern Hals steht, holen sie die "Lösungen"
aus der Schublade..
Das sie sich damit aber ins "Abseits" stellen, merken sie, in meinen Augen, viel zu spät...
Die Asiaten sind hier nun deutlich vor dem "german engineering"...selbst USA.. Dazu kommt, dass sie, also die dt. Industrie, irgendwie hinterher läuft und
das auch nur mit "mittlelmäßigem" Erfolg (die E-Tron, I8, etc.)...zu Teuer und zu wenig Reichweite..
Warum entwickeln sie nix "neues" oder verebssern vorhanden "Schubladen"-Entwicklungen, wie z.b. den Wasserstoff-"Antrieb", sondern überlassen
auch hier das Feld den Asiaten.
Dabei hat Daimler & MAN / Bosch vor 15/20 Jahren die ersten Busse & LKWs mit Wasserstoff auf die Straßen geschickt..
Wo ist datt "german engineering" ?
Ich bin echt gespannt, wie die deutschen Autokonzerne hier das "Ruder" rumreißen wollen...
Die Antwort ist ganz einfach. Sie haben nix in ihren Schubladen und haben den Zug der Zeit einfach mal verpennt.
Genauso wie FCA, die sich jetzt bei Tesla einkaufen um ihre CO2 Ziele zu erreichen.