Liebe 939 er Fahrer
Hatte diesen Thread im alten Forum schon mal eröffnet gehabt und muss sagen mir wurde sofort super Geholfen mit Tricks und Tipps...
Nun hatte ich endlich heute Zeit gehabt und hatte mich drann gemacht...
Der erste Akt war es die Injektoren rauszubekommen 4 von 5 gingen super leicht nur einer wollte nicht so wie ich? Aber nach Stundenlangen einsprühen und leichten Schlägen und einem Abzieher ging es doch...
Der 2 Akt war die Klimaleitung welche ich nicht abbauen wollte den Nockenwellen-Deckel abzubekommen...
Nach gut zureden und mehrfachen Winden ging es auch...
Dann sah ich endlich die Schlepphebel und darauf fing die Suche mit Magneten an um ja alle Reste zu entfernen.
Bilder hab ich auch dazu damit man mal sieht wie defekte Schlepphebel aussehen....
E903B2AF-A13E-4C70-937B-3845351A0451.jpeg
D16C203A-416C-4278-8D71-E64B1FD1EBB6.jpeg
B8348201-4F39-4898-B772-42A64E3EB822.jpeg
C0576397-67F3-470D-9DD7-0F4A990BF220.jpeg
62F3A5F8-80B9-48A3-B6B5-596A1072D253.jpeg