Hier gehts zur offiziellen Webseite mit Verweisen zum Download und zur Bezahlung.
MultiEcuScan Download
-
-
Multiecuscan ist in der Version 4.0 raus
Changelog :
25/02/2018 - Multiecuscan 4.0 Download
- Translation in Korean language (translated by L.S.S.)
- Added information for more ISO codes from 2015-2018 vehicles
- Added support for Stelvio
- Fixed PROXI problems on Giulia
- Added new PROXI configuration options for 500X, Renegade and Giulia
- Support for Bosch Motronic MP3.1/MP3.2 Injection (Alfa 145, Lancia Z)
- Support for Magneti Marelli IAW 10JA CF6/EOBD Injection (2.0) (Giulia, Stelvio)
- Support for Continental ABS MK C1 (Giulia, Stelvio)
- Support for ZF Electric Steering (Giulia, Stelvio)
- Support for TRW climate control (Automatic) (Giulia, Stelvio)
- Support for Marelli AlfaConnect Radio/Nav (Giulia, Stelvio)
- Support for Multimedia control module (multifunction knob/joystick/touchpad) (Giulia, Stelvio)
- Support for Parking control Bosch (Giulia, Stelvio)
- Support for Bosch Motronic MeD17.3.3 CF6/EOBD Injection (1750 TBi) (Giulietta)
- Support for Bosch Motronic Me17.3.0 CF6/EOBD Injection (1.4 16V LPG) (500X, Egea, Tipo -
-
Gestern geladen, heute Morgen überwiesen, heute Abend kam die Lizenz. Das ist ja mal Service.
-
Frage ..wollte gestern beim Bekannten (Giulietta 2,0 Diesel) die proxi alignment procedure durchführen, da ein Canbus-Fehler abgelegt ist. Beim GT und 147 war das keine Problem mit dem ELM - Interface, nur hier verlangt MES nach dem "Kabel 3/gelb" und verweigert den Zugriff auf den Canbus. Auf den Rest habe ich vollen Zugriff. Benutze noch die 2.2-Version, aber daran sollte es doch nicht liegen, oder?
-
-
Gelben Adapter kaufen.
-
Gelben Adapter kaufen.
So ist es wie Andre schon schreibt.
Erklärung : Der Datenbus der dieses Proxi ermöglicht läuft bei den neueren Alfas über Pin 1 (high) und Pin 9 (low)
Nicht über Pin 6 und 14 wie bei den älteren AlfasDafür den gelben Adapter kofen
-
So ist es wie Andre schon schreibt.
Erklärung : Der Datenbus der dieses Proxi ermöglicht läuft bei den neueren Alfas über Pin 1 (high) und Pin 9 (low)
Nicht über Pin 6 und 14 wie bei den älteren AlfasDafür den gelben Adapter kofen
Danke Eddy und André........habt ihr nen Link für mick?
Der hier müsste es sein:
-
Danke Eddy und André........habt ihr nen Link für mick?
Der hier müsste es sein:
Ja das ist der richtige Adapter
-
Ja das ist der richtige Adapter
ok...bestellt...
-
Hallo Leute
Ich habe eine ältere Multicuscan Version 1.3 , lohnt es sich die neuste zu kaufen ?
Oder kann die Alte Version das selbe wie die Neue ?
Habe nach Multicuscan Software gegoogelt, verstehe nicht warum ich einmal auf eine Version komme wo 89€ kostet, und oben auf den Link gibt es die für 50€ ?
Ich benötige eine Version für mein Win 7 Laptop sollte in Deutsch sein, die Version wo ich habe ist in Englisch !!
Danke
-
Hallo
Wenn du die Anbieter der beiden Versionen vergleichst sollte dir sicher klar sein woher der Unterschied kommt.
Ich denke mal der höhere Preis findest du bei Fuchs ??
Wenn du die 1.3 lizenierte Version hast kannst du einfach deine Version vergleichen mit der neuesten Version 4.1 (glaube ich)
Und denke mal das sich eine neulizensierung vermutlich nicht rechnet .
Wenn du wie die meisten wohl nur Standartdaten lesen möchtest.
Gruß Eddy
-
Hab da mal ne Frage, hatte noch eine FiatECUScan Lizens. Da hatte ich glaube Lebenslange updates.
Die Wurde dann umgewandelt zu MultiECUScan 1.0
update auf 1,9 hab ich ohne kosten bekommen. Muss ich jetzt für Updates zahlen oder nicht? Weiß das jemand?
-
Dann hast du keine zusätzlichen Kosten für ein Upgrade.
Lade dir das Upgrade herunter dann wirst du sicher sehen das es funktioniert.
-
Hallo Leute
Ich habe eine ältere Multicuscan Version 1.3 , lohnt es sich die neuste zu kaufen ?
Oder kann die Alte Version das selbe wie die Neue ?
Habe nach Multicuscan Software gegoogelt, verstehe nicht warum ich einmal auf eine Version komme wo 89€ kostet, und oben auf den Link gibt es die für 50€ ?
Ich benötige eine Version für mein Win 7 Laptop sollte in Deutsch sein, die Version wo ich habe ist in Englisch !!
Danke
Der höhere Preis gilt für Neukunden ohne Kauf einer Hardware.
Bestandskunden zahlen nur den niedrigeren Preis.
-
Welcher höhere Preis ?
Fiatwcuscan hat ein Lifetime Update angeboten. Daher sollte auch für die alten Versionen bzw. früheren Käufer ein solches Update möglich sein. ?
Es wird beim Start der Software auch sicher unten angezeigt das es eine neuere Version gibt. Daher würde ich einfach mal die neue Version laden.
-
Seit wann ist das denn bei MES mit dem Lifetime Update?
Ich meine, man bekommt nur ein oder zwei Jahre kostenlose Updates.
-
Das Datum kann ich dir nicht sagen
Aber ich denke ab Multiecuscan war es nur noch ein Jahr mit kostenlosen Updates
-
Aber ich denke ab Multiecuscan war es nur noch ein Jahr mit kostenlosen Updates
So hatte ich es auch in Erinnerung.