Ulter Sportauspuff

• Hallo, ich habe eine Giulia 2.0L veloce und habe schon vor langem einen Ulter klappenauspuff eingebaut und jetzt wollte ich die klappensteuerung auf den adaptiven fahrwerk - schalter legen bzw auf d,n und race da ich den race schalter nachgerüstet habe. Hat damit mal jemand erfahrung gemacht bzw eine Lösung gefunden? Gruß Luca

• Luca_veloce

Hat den Titel des Themas von „Ultet Sportauspuff“ zu „Ulter Sportauspuff“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Moin, hab auch den Ulter mit Klappe und hatte da auch mal angefangen mit dem Bau eines Moduls , welches per DNA und Funk die Klappe steuert.

Leider war mein Arduino Board und Funkmodul inkompatibel und war nicht zusammenzubringen. Dann hatte ich das Projekt erstmal liegen lassen.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--