ARP Berlin Brandenburg Saisonabschluss Treffen 2023
-
-
Der 145 QV sieht ziemlich hübsch aus.
Erinnerungen sind bei mir wach geworden wenn ich den gesehen habe.
-
Was ist den das hier bitte?!? Jeder ein Handy in der Hand! Gibts nichts zum plauder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ging ja schnell mit dem Video.
Ist ja ein breites Spektrum an verschiedenen Alfas am Start gewesen. Die blaue Giulia (105) 😍 Ein Traum.
Ich hoffe das es im Frühjahr terminlich passt und ich auch mal dabei sein darf.
-
Das ging ja schnell mit dem Video.
Ist ja ein breites Spektrum an verschiedenen Alfas am Start gewesen. Die blaue Giulia (105) 😍 Ein Traum.
Ich hoffe das es im Frühjahr terminlich passt und ich auch mal dabei sein darf.
wenn dich nicht wieder jemand in die Wüste schickt ...
-
-
Drohen fliegen müssen wir mal üben.
-
Drohen fliegen müssen wir mal üben.
jepp, dieses Jahr viel zu wenig geflogen
-
Ich auch. Aber vielleicht nächste Woche in den Alpen, mal schauen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke Andre