Eben habe ich das hier auf Instagram entdeckt.
Lange ists her, aber cool wars.
Eben habe ich das hier auf Instagram entdeckt.
Lange ists her, aber cool wars.
Na, da gibt es ja eine sehr geile Foto_Strecke drüber, paar Sachen hab ich noch, trotz div. Festplatten_Crash's in der Zwischenzeit ...
Der war sogar bei Spettacolo Sportivo in Zandvoort
Das war echt eine geile Aktion
Los Clausi kram die mal vor die Bilder. Wollen bisschen in Erinnerungen schwelgen.
Hab im alten Forum grad nochmal nachgesehen: 29.342 km hatte Klein-Clausi auf dem Tacho, als er in die Vitrine kam, also mehr als das doppelte des mittleren Erddurchmessers!
Das Projekt Klein-Clausi on Tour V2.0 ist wohl am 19.06.2016 eingeschlafen
Das ist ja witzig. ich habe es beim stöbern im altem Forum auch wieder gefunden und musste grinsen Nun schreibt ihr das hier... *lach Telepatie. Doch eine Familie hier!
..am Ende hatte der Kleine Kerl über 60.000 auf dem Tacho - 1x um die Welt!!!
.. hab doch noch das *Original Roadbook hier ... ich scan' das mal alles irgendwann ein hier als *Galerie ... ist sehr , sehr spannend & wundervoll!
Da habt ihr alle mitgemacht - Danke nochmal dafür
Richtig, ich hatte den kleinen Honk von Benny übernommen ... der ist uns auch abhanden gekommen
Richtig, ich hatte den kleinen Honk von Benny übernommen ... der ist uns auch abhanden gekommen
Jupp ... schade, ein lustiger Bursche.
Und *Klein Clausi auch ... *Jule & *Belli hatten drauf bestanden, dass der wieder zurück in deren Vitrine sollte ... fande ich nach der Aktion ein bisschen ... befremdlich.
Whatever ...
Na ich finde das schon Ok denn von Judith und Belli kam der Spider ja
und dort sollte er nach seiner Weltreise auch wieder zurück.
Der Spider kam von den Bellis? Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.
Der Spider kam von den Bellis? Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.
Jupp ... Jule hatte auch den Sockel dazu gestrickt und *Klein Clausi da reingesetzt.
waren die net zur Weihnachtsdingsbums in der Hauptstadt (Samstags)?
waren die net zur Weihnachtsdingsbums in der Hauptstadt (Samstags)?
Samstags nicht , ich denke du verwechselt den mit einem anderen Benny
dieser ist auch in Bimmerlager abgetriftet
War eine geile Sache, jetzt macht GroßClausi eine Welttour!!! Kannst Mariechen schon mal volltanken! ?
Samstags nicht , ich denke du verwechselt den mit einem anderen Benny
dieser ist auch in Bimmerlager abgetriftet
...stimmt, ich hau eben och schon alles durcheinander ...den Ihr meint hatte so ein in die Kamera grinsendes Gesicht auf irgendeiner Wiese stehend im "avatar"....oder
...den Ihr meint hatte so ein in die Kamera grinsendes Gesicht auf irgendeiner Wiese stehend im "avatar"
Jepp, das ist der Benny ausm Pott.
Ih hatte ich noch paar mal in Herten getroffen, aber das Treffen gibts ja nicht mehr.
Der andere Benny kommt ausm Osten und ist nur beruflich hier im Westen unterwegs, wenn sich diesbezüglich nix geändert hat.
..und alle nicht zu verwechseln mit dem BEllI ... der ja Weihnachten ...mit der Trommel um die Weltzeituhr......oder