Bin für jede Hilfe dankbar! Vorab: kenne mich nicht wirklich aus mit Alfa und nur wenig Ahnung vom schrauben
Habe gestern noch ne Ausfahrt mit meiner 166 gemacht und auf einmal fängt die MKL an zu blinken und mein Tempomat funktioniert ebenfalls nicht mehr! Habe ein bisschen gegoogelt was das alles sein könnte aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören..
Was vielleicht nützlich sein kann:
Sie stand schon in der Werkstatt dort wurde mir gesagt das sich wohl ein großes Loch im Auspuff befindet, sowie das „die klimaleitung am kompressor undicht ist“ so wie Undichtigkeiten am expansionsventil (im Wasserkasten) besteht.. hinzu kommt das ich bereits die LiMa tauschen lassen musste da sie kaputt war.
Ja ich hätte sie mir lieber besser anschauen sollen hatte mich auch noch 4K gekostet aber ich hatte mich sofort verliebt nach dem rein setzten.. dennoch hat sie mit diesen Mängeln 2 Jahre tüv bekommen, ich verstehe nicht wie😅
Seit ehrlich folgt als nächstes der Motorschaden? Muss ich mich von ihr verabschieden… es würde mir natürlich das Herz brechen.. 😓