Servus,
Also folgendes, mein TBI (143k und paar gequetschete KM gelaufen) mit dem herrlichen M32 Getriebe scheint zu summen bzw macht halt das Obligatorische Dynamogeräusch welches auch sehr gut hörbar in dem Video von mikevienna ist, aber das ist nur so wenn der Hobel kalt ist und auch nicht so laut wie im Video. Da das Getriebe eh raus muss weil es unten rum ein bisschen nass ist (Verbindung zum Motor) würde es nur Sinn machen alles in einem Abwasch zu erledigen deswegen speziell nochmal die frage an mikevienna (sry für den double tag xd) wie hast du das Gehändelt? Ich müsste Rücksprache mit meinem Mechaniker halten ob der das eventuell Händeln könnte oder eine andere Firma besser geeignet wäre (Die aus Winterberg werden ja oft empfohlen, hält die Reperatur dann auch durch?)
Achso und die Kupplung wurde schon mal bei 100K KM getauscht aber ich glaub der Rest vom Getriebe wurde außer einem ÖL wechsel dabei nicht angefasst weil in der Rechnung nichts extra dazu steht.
Also falls jemand ein paar Ideen hätte was es sonst sein könnte gerne her damit.
Gruß