Wen es interessiert, heute ab 17.00 Uhr findet die Premiere von einer neuen Alfa Kreation statt. Wahrscheinlich aber leider nichts für die breite Masse.
Alfa Romeo | Il coraggio di sognare | World premiere - YouTube
Wen es interessiert, heute ab 17.00 Uhr findet die Premiere von einer neuen Alfa Kreation statt. Wahrscheinlich aber leider nichts für die breite Masse.
Alfa Romeo | Il coraggio di sognare | World premiere - YouTube
Alfa 33 Stradale heißt das gute Stück, und ist meiner Meinung eine schöne moderne Interpretation des legendären Alfa 33 .
Sehr schöne und gut gelungene Vorstellung. Wiedermal ein Modell aus vergangener Zeit zum Leben erweckt.
Grazie alfa Romeo
Geile Kiste, Scudetto ist gewöhnungsbedürftig. Schade das man wahrscheinlich nie einen von den 33 auf der Straße fahren sehen wird - Verschwinden in den Garagen der Superreichen. Der Alfista geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge schlafen ...
meiner meinung nach ein absolut sinnloses auto. nur für 33 superreiche eventuell interessant. bringt das alfa romeo in irgendeiner weise weiter? das auto ist doch nur ein spekulatiosobjekt und kommt in irgendwelche sammlungen. jedenfalls keine option für meinen nächsten neuwagen. schade. ein kleines bezahlbares coupé (GTV) oder ein feschen kompakt wagen (giulietta nachfolger) hätte ich wesentlich interessanter gefunden. naja.
Sind bereits alle 33 verkauft. Angeblich gab es bereits 2022 in Monza einen Preview für ein kleine auserwählte Gruppe. Anyway für uns Alfistis gibt es derweilen nix neues und ich fürchte auch das wird auch noch länger so bleiben ...
Hier der Bericht mit der größten Anzahl von Bildern und einigen Textinformationen.
https://de.motor1.com/news/684295/alfa-romeo-33-stradale-premiere/
Schönes Auto
Goldene Felgen
Glückwunsch denen die so einen ergattert haben.
Für das Fußvolk haben die bestimmt bald wieder einen Satz PowerPoint-Folien oder einen gruseligen SUV auf der Pfanne.
Für 3 Mio Mindestpreis plus Individualisierung.
Hab ich auch gelesen - Heftig wenn wir uns ehrlich sind.
Mich würde interessieren ob irgendwer den Elektroantrieb angekreuzt hat ...
Wenigstens hat Luigi keine Probleme mit der Bereitstellung von Ersatzteilen.
Die 33 Stück werden eh nur in Zwingern gehalten.
Ja leider - Wobei beim Verbrenner zumindest beim Motor ja ins Giulia/Stelvio Regal gegriffen werden kann ...
Na, da kommt mein Username ja wie gerufen
Sehr, sehr schickes Teil wie ich finde. Schöne Neuinterpretation. Hoffe das Ding wird von den paar Superreichen dann auch mal gelegentlich bewegt... aber wohl eher nicht Nur die Heckansicht finde ich etwas zu aggressiv mit dem "bösen Blick" der Rückleuchten - dann doch lieber wie beim 8C. Innenraum sieht auch fantastisch aus und wird gut altern denke ich. Kein Display Schnick-Schnack in der Mittelkonsole, schöne analoge Schalter etc.
Finde es auch ganz spannend, dass man mit dem Fahrzeug die Brücke vom Verbrenner zu E-Auto schlägt. Der wahrscheinlich letzte sportliche Verbrenner von Alfa und gleichzeitig das erste E-Modell (außer ich hab was verpasst und es gibt schon eins :D). Mich würde ja mal ein Vergleich zwischen den beiden interessieren.
Als nächstes aber bitte einen neuen Spider oder GTV für uns Normalsterbliche, ja? Danke
Man konnte zwischen dem spacingen Scudetto (gefällt mir nicht) und dem klassischen wählen - Coole Option ...
Man konnte zwischen dem spacingen Scudetto (gefällt mir nicht) und dem klassischen wählen - Coole Option ...
Gibt's davon ein Bild? Finde den spacigen eigentlich ganz nett, aber mich würde mal interessieren wie der klassische aussieht
Hier der Beitrag von TopGear.
Zum Glück! Ich brauche ihn nicht, ich habe schon einen 33er. Den würde ich auch nicht dafür eintauschen! Screenshot 2023-08-30 214826.jpg
Gibt's davon ein Bild? Finde den spacigen eigentlich ganz nett, aber mich würde mal interessieren wie der klassische aussieht
Hab auf die schnelle nix gefunden ...
Zum Glück! Ich brauche ihn nicht, ich habe schon einen 33er. Den würde ich auch nicht dafür eintauschen! Screenshot 2023-08-30 214826.jpg
Nur leider ist Deiner der falsche
Screenshot_20230830-223853_Firefox.jpg
...aber Deinen hätte ich auch gerne genommen