Bietet er denn bidirektionales Laden?
Ist denke ich in der Fahrzeugkategorie kein verkaufsförderndes Argument. Wird wohl dem Käufer dieser Kiste genau nicht jucken, die brauchen sich um Nebenkosten wie Strom wohl keine Gedanken mehr zu machen ...
Bietet er denn bidirektionales Laden?
Ist denke ich in der Fahrzeugkategorie kein verkaufsförderndes Argument. Wird wohl dem Käufer dieser Kiste genau nicht jucken, die brauchen sich um Nebenkosten wie Strom wohl keine Gedanken mehr zu machen ...
Wann sollen die eigentlich ausgeliefert werden ? Hab das nirgends wo gelesen.
Auf jeden Fall vor den ganzen Leasing Giulia Competizione
Wann sollen die eigentlich ausgeliefert werden ? Hab das nirgends wo gelesen.
Ab Juni 2024 startet die Produktion bei Carrozzeria Touring Superleggera. Auslieferung soll dann wohl über die darauffolgenden Jahre erfolgen. Siehe hier: https://www.auto-motor-und-spo…a-33-stradale-sportwagen/
Hier stand etwas im falschen Thread.
Alfa Romeo 33 Stradale: Alle Infos zum neuen Sportwagen - AUTO BILD
Nach den Informationen soll dieser Alfa Romeo mit dem Maserati wenig zusammen haben (nur ein Teil der Monocoque). Der 3 Liter BiTurbo V6 ist die von 2,9 Liter auf 3 Liter aufgebohrte Version des V6 von Giulia Q und Stelvio Q, der aber wiederum eine abgespeckte Version des V8 T Motors vom Ferrari California sein soll.
Ich denke aber das der Antrieb der Elektro-Version mit dem Maserati gleich ist oder sein wird.
Letztendlich, mMn, ein gelungenes Objekt von Alfa Romeo.
Gut gemacht.
Und bitte nicht wieder; "Was solls, wenn es der Normalverdienende nicht kaufen kann.", "Bringt kein Geld in die Kasse.", "Wir wollen Kombi.", "Ich will Coupé.", "Ich will die Neuauflage von MiTo, Giulietta, 156, Alfasud, 75 usw."
Ich denke, man sollte froh sein können das Alfa Romeo noch auf dem Markt ist und unter den Händern von ein Italieners bzw Europäern ist. Obwohl die Chinesen, die Inder keine schlechte Arbeit machen mit Volvo, Range Rover/Jaguar, ist es mir lieber in Europa geblieben zu sein (wir Türken sind keine Europäer). Es hätte ein Ende wie Seat geben können (VW hat sich ja dafür entschieden mit der Marke Seat aufzuhören und als Cupra weiterzumachen, weil der Gewinn höher sein soll. Also es werden keine Nachfolgermodelle der aktuellen Seat Baureihen mehr geben.
Ist eine geile Kiste. Von außen hab ich bis auf das Scudetto nix zu meckern (Gerüchten zu Folge kann man auch ein klassisches wählen). Innen gefällt mir das Lenkrad mit dem braunen Leder nicht, und die Sitze müsste man in natura mal sehen. Aber wie auch immer ein nettes Prestige Objekt für 33 Leute ohne finanziellen Sorgen und nix für den klassischen Meanstream der aktuell mit 3 Fahrzeugen versucht wird zu bedienen. Momentan können in Österreich gar keine Fahrzeuge verkauft werden, weil im Zuge der Umstellung auf das Agentursystem nur Chaos herrscht ...
....... Momentan können in Österreich gar keine Fahrzeuge verkauft werden, weil im Zuge der Umstellung auf das Agentursystem nur Chaos herrscht ...
Machen die jetzt die gleiche Nummer wie MB ???
Yes leider ...
Yes leider ...
bei allen FCA Marken ?
Aktuell weiß ich nur von Alfa Romeo ... Gehe aber davon aus das die das bei allen Marken so machen werden
Dann ist die Masche mit den Tageszulassungen und Rabatten auch gelaufen....
Dann gibts nen Black Friday Sale bei Alfa Romeo als Ersatz.
Dann gibts nen Black Friday Sale bei Alfa Romeo als Ersatz.
...mit 3% Nachlass bei Barzahlung....
Das hat dann aber nix mit Black FRiday zu tun
Dann ist die Masche mit den Tageszulassungen und Rabatten auch gelaufen....
Yep, Dann verkaufen sie sowieso nix mehr ...
Aktuell weiß ich nur von Alfa Romeo ... Gehe aber davon aus das die das bei allen Marken so machen werden
Bei Alfa, DS und Lancia sollten es so werden
Da haben sich ja drei volumsstarke Marken zusammengefunden
Premium Marken
Jou....die Händler werden kaltgestellt und dann kippen die Grünlinken auch noch das "Dienstwagenprivileg" ....
dann können alle Hersteller einpacken und ihre Kisten auf Halde stellen....