Hi ich will mir eine Giulitta von Ende 2012 kaufen. Wie erkenne ich ob die Multiaireinheit zur 2. unproblematischen Generation gehört? Welche Seriennummer? Wo steht die Seriennummer?
Vielen Dank
Hi ich will mir eine Giulitta von Ende 2012 kaufen. Wie erkenne ich ob die Multiaireinheit zur 2. unproblematischen Generation gehört? Welche Seriennummer? Wo steht die Seriennummer?
Vielen Dank
Ab 2013 dürften die Italiener die Probleme in den Griff bekommen haben. Die ersten Mulitair Motoren liefen von 2011 bis Ende 2012 da gab es wohl immer wieder Probleme dann gab es keine großen Dramen mehr ...
Ich hatte in einem anderen Beitrag gelesen es gäbe Seriennummern der Multiair Einheit, an denen man erkennen kann ob es sich um eine überholte Version der Multiair Einheit handelt oder nicht. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden.
Vielen Dank für die Auskunft
Hast du richtig verstanden. Gibt unterschiedliche Versionen / Nummern.
Hast du richtig verstanden. Gibt unterschiedliche Versionen / Nummern.
verrätst Du uns auch mehr Details dazu....
Kann leider keine näheren Infos geben. Hatte aber letztens einen Kunden, der benötigte 2 bis 3 Ventile.
Hatte die dann aus meinen 2 MA Einheiten rausgeschraubt, waren alle gleich. Die Vom Kunden sahen dann aber anders aus.
Jeweils Mito.