Gibt es noch Irgendwo einen neuwertigen GT 937? Auch mein 2. wird langsam alt und ich liebe dieses Auto.
GT 937
-
-
Als Jemand der den 937 GT liebt vermute ich leider nein. Ich wunder mich aber eher nach dem Sinn und Zweck dieser Anfrage.
-
Was meinst Du zu diesem hier:
Liest sich zumindest ganz gut...
-
Was meinst Du zu diesem hier:
...
Sieht in der Tat ganz passabel aus. Der Preis ist allerdings stolz. Wenn der heute erzielbar ist, dann hab ich mit meinem 2. bei gleicher Laufleistung, zwei Jahre jünger und besser ausgestattet in zwei Jahren schon fast 50% Gewinn gemacht. Ich glaub noch nicht dran.
-
Sieht in der Tat ganz passabel aus. Der Preis ist allerdings stolz. Wenn der heute erzielbar ist, dann hab ich mit meinem 2. bei gleicher Laufleistung, zwei Jahre jünger und besser ausgestattet in zwei Jahren schon fast 50% Gewinn gemacht. Ich glaub noch nicht dran.
Nee, Du hast nicht 50% Gewinn, diverse Alfa werden zu Mondpreisen angeboten und verrotten zur Standschüssel.
-
Ich glaube auch nicht, dass es bei dem Preis bleiben wird. Aber die Preise von einigen Modellen sind die letzten zwei Jahre schon ordentlich angezogen ...
-
Nee, Du hast nicht 50% Gewinn, diverse Alfa werden zu Mondpreisen angeboten und verrotten zur Standschüssel.
Ich habs geahnt, du kannst einem aber auch den Abend vermasseln
-
Ich habs geahnt, du kannst einem aber auch den Abend vermasseln
Bin doch als Kotzbrocken hier gelistet.