Hallo an alle,
Hab alles durchgelesen, habt ihre eine idee das radio an zu bekommen also navi geht aber auch ohne ton aber Radio geht nd, kann es eine Sicherung sein?
Danke im Vorraus20230821_182224.jpg
Hallo an alle,
Hab alles durchgelesen, habt ihre eine idee das radio an zu bekommen also navi geht aber auch ohne ton aber Radio geht nd, kann es eine Sicherung sein?
Danke im Vorraus20230821_182224.jpg
ich würde halt mal alle Sicherungen kontrollieren. Wenn der Wagen ein Bose Soundsystem hat, gibt es im Kofferraum noch eine Sicherung.
Das sieht ja komisch aus, also es ist ja nicht komplett tot, sondern die Radio Sachen sind grau hinterlegt. Glaube eher an ein Softwareproblem. Hast Du das Radio mal draußen gehabt und für mindestens eine halbe Stunde abgeklemmt?
Wenn nein, würde ich das mal versuchen.
oder halt die Batterie vom Auto mal für 20 bis 30 Minuten abklemmen.
Ich habe überbrücken gegeben aber die andere Peson von Pannen auto hat sie falsch bei sich angeschlossen, meine Hauptsicherung war durch jetzt hab ich eine 100a drin aber werde die nächsten tage eine 150a wieder rein machen, ich weiß nicht weiter an was das liegen könnte, vielleicht hat es auch das radio getroffen😬
oder halt die Batterie vom Auto mal für 20 bis 30 Minuten abklemmen.
Hab sie heute für 5 min weg gemacht hat nichts gebracht, werde morgen sie mal für 30 min abklemmen.
Hallo, ich hab das selbe problem und wollte fragen wie sie es gelöst haben.
Lg
Ich habe überbrücken gegeben aber die andere Peson von Pannen auto hat sie falsch bei sich angeschlossen, meine Hauptsicherung war durch jetzt hab ich eine 100a drin aber werde die nächsten tage eine 150a wieder rein machen, ich weiß nicht weiter an was das liegen könnte, vielleicht hat es auch das radio getroffen😬
gehabt, dass nur das Radio kaputt ist...
Also, Radio ist kaputt....
und,
..da hilft auch keine 150A Sicherung mehr...