Leider...
Ab und zu lassen es die Polizisten zu sehr spüren, vorallem wir als türkische Spediteur und Logistikfirmen leiden daran.
Leider...
Ab und zu lassen es die Polizisten zu sehr spüren, vorallem wir als türkische Spediteur und Logistikfirmen leiden daran.
Ich hatte den Kollegen von unserem Verzollungspartner in Suben und Neuhaus über diese Veranstaltung informiert.
Wussten nicht bescheid.
Ich hab keine Ahnung inwieweit hier lokal Werbung gemacht wurde. In Passau ist die Hölle los und der Service Park auch recht gut besucht…. hab ich gehört.
Arbeitsnachweis Tag 2 :
Absolute Wahnsinns Performance von Kalle.
Allein auf der 2ten Stage des Tages den Verfolgern über 20 sec reingedrückt 😎
Strecke ist klatschnass, Sonne kommt langsam raus. Die Zuschauer füllen langsam die Strecke.
Schöne Grüße aus Bayern
Aber ein Alfa auf 4 Rädern ist nicht zu sehen oder
Aber ein Alfa auf 4 Rädern ist nicht zu sehen oder
Die Zeiten als Alfas noch in der Rally Weltmeisterschaft zu sehen waren sind leider lange vorbei.
Feierabend
Zusammenfassung in Schriftform :
Morgen noch mal 4 stages, dann ist Schluss.
Danke! Da hockt man auf dem Sofa, und der Kopf fährt Achterbahn/ Crash/ Rutschpartie!!!
Tag 3 Zusammenfassung :
Ich krieg gleich ein Vogel, auf Grund von Klima Aktivisten ist die Stage 16 verschoben oder wird sogar abgebrochen.
Unfassbar.
12 Uhr, PowerStage Zeit
In einer Stunde und 10 Minuten haben wir einen Weltmeister
Der heutige Tag in Bildern :
Und hier ist er :
Weiter gehts dann in knapp 2einhalb Wochen in Japan.
Ist zwar alles entschieden, aber dafür sehen wir noch einmal wunderschöne Straßen vollgepackt mit schnellen Autos.
Ich bin gespannt, wie sich Rovanperä in den nächsten Jahren entwickeln wird. Er hat das Potenzial, zu einem der ganz großen Rallye-Fahrer aller Zeiten zu werden.
Ich bin gespannt, wie sich Rovanperä in den nächsten Jahren entwickeln wird. Er hat das Potenzial, zu einem der ganz großen Rallye-Fahrer aller Zeiten zu werden.
Kalle hat nicht nur das Potential, er ist der Maßstab, an dem sich alle gerade messen müssen.
Alle anderen großen Stars der Vergangenheit waren beim Erreichen ihres ersten Titels viel älter.
Kalle ist ein wirklich bodenständiger Junge ohne Starallüren. Mir persönlich total sympathisch.
Viele sagen ihm eine große Zukunft voraus.
Das ist leicht gesagt, abgesehen von seinem Können fährt er momentan in dem stärksten Auto.
Man muss schauen wie sich die Meisterschaft und das Reglement entwickelt.
Das Gute an Kalle ist, abgesehen von seinen driving skills, die schnelle Gewöhnung an Änderungen / Veränderungen. Siehe den Wechsel von der letzten Generation zum Hybrid Rally 1 Auto.
Für mich ist er auf nassem Asphalt absolut top. Auf schnellen Schotter Rally’s wie Finnland, Estland, oder nächste Saison auch Polen unerreichbar.
Hier mal ein nettes Video zum Thema Kalle :