Hello,
passt ein 166 Holzlenkrad in einen TwinSpark Spider von 2001?
Danke und schönen Gruß
Hello,
passt ein 166 Holzlenkrad in einen TwinSpark Spider von 2001?
Danke und schönen Gruß
Hi Conni,
genaue Angaben ,mit BJ.... kann ich nicht machen, ich weiß aber 100% das der Umbau schon mehrmals gemacht wurde, hab auch schon mal überlegt das zu machen....
Musst mal Googeln, da findest du sicher Infos.
VG
Udo
Wie genau soll es denn sein? Ein Erstserien 166 Lenkrad in einen Facelift TwinSpark Spider.
Google habe ich schon genutzt und auf Facebook geschrieben.
Legenden sagen, dass es beim V6 passt, beim TwinSpark nicht. Aber so richtig belegbar finde ich nichts.
Aber Danke und schönen Gruß
Alles anzeigenWie genau soll es denn sein? Ein Erstserien 166 Lenkrad in einen Facelift TwinSpark Spider.
Google habe ich schon genutzt und auf Facebook geschrieben.
Legenden sagen, dass es beim V6 passt, beim TwinSpark nicht. Aber so richtig belegbar finde ich nichts.
Aber Danke und schönen Gruß
Ich kann keine genauen Angaben machen, welches BJ wo passt.
Aber das TS und V6 unterschiedliche Lenkräder haben, wäre mir neu.
Der Daniel (Kiesi im Nick) hat glaube ich ein Holzlenkrad im Spider aus einem 156 oder 166. ?
Irgendwas war da glaub ich ??
Google ist dein Freund...
https://corseartcarparts.de/Alfa-Romeo-166-GTV-Spider-916-original-Holz-Lenkrad
Hier wird es im Forum diskutiert, musst du mal studieren....
Die Schweizer habens auch scho schon gemacht, sogar mit Bild
https://www.alfa-forum.ch/viewtopic.php?t=12696
Der Daniel (Kiesi im Nick) hat glaube ich ein Holzlenkrad im Spider aus einem 156 oder 166. ?
Irgendwas war da glaub ich ??
Genau,
habe ein VFL 166er Lenkrad im 2003er Spider Nasenbär verbaut. Ging problemlos, man muss den alten Clockspring vom Spider verwenden, da der vom 166iger einen anderen Stecker hat. Vermutlich dadurch hat man einen ca. 1cm Spalt zwischen Lenkrad und der Lenkstockverkleidung, was aus meiner Sicht nicht stört, man dafür aber das schöne Holzlenkrad verbaut hat 🙂👍
Ja, Danke. Das hatte ich auch schon gefunden. Aber Corseart Parts ist ne gute Idee. Dort rufe ich mal an.
Schönen Gruß