Hallo zusammen,
ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit im Stillen mit.
Ich komme aus Düsseldorf, bin 25 und hauptberuflich in der IT tätig.
Nebenberuflich überführe ich Autos und Camper in Deutschland und (West-)Europa, und bin dadurch auch schon fast alle (modernen) Auto Modelle gefahren. Dank "Homeoffice" und Flexibilität lässt sich das auch super kombinieren und so arbeite ich auch gerne mal aus den verschiedensten Autos heraus, während ich irgendwo in Europa stehe.
Anfang Juli durfte ich dann endlich meine neue Giulia Competizione in Empfang nehmen. Wahrscheinlich Competizione-untypisch bin ich beim Standardrot geblieben und ich bereue die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt. Einzige Alternative wäre für mich sonst das Blau gewesen, dort fand ich das Preis/Leistungsverhältnis aber nicht ganz so gut (Leasingaktion = jeder € Zusatzausstattung darf mehr oder weniger direkt bezahlt werden).
Ich bin auf jeden Fall super glücklich mit meiner Giulia so wie sie nun vor mir steht. Finde das Facelift v.a. mit den LED-Scheinwerfern sehr gelungen. Morgen geht es mit dem Auto nun das erste Mal in die Eifel, ein paar Landstraßen räubern
Ich bin ja jetzt schon traurig, dass in der Aktion nur 12 Monate zu einem sinnvollen Preis machbar waren, aber ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell davon los komme
Wünsche allzeit gute Fahrt!