Kannst Du grob sagen, welche Bereiche Du zerlegt hast? Vielleicht lässt es sich so eingrenzen.
Wo gehört dieses Teil hin ??
-
-
Kannst Du grob sagen, welche Bereiche Du zerlegt hast? Vielleicht lässt es sich so eingrenzen.
Momentan sieht es so aus--> Siehe Pics
Achsen vorne hinten waren komplett raus, Motorraum war auch komplett leer, eigentlich alles überarbeitet was rosten kann...
Es könnte natürlich auch sein das es zum 156 V6 gehört, der steht auch ziemlich komplett zerlegt auf der anderen Bühne und wartet auf Fertigstellung, der Brera war eigentlich gar nicht geplant... Glaube ich aber eigentlich nicht, wäre aber möglich.
-
Vielleicht von der Motorspritzwand, ggf. zum Schutz des Lenkgetriebes?
Welche Abmaße hat denn das Teil?
Für die sechs Befestigungspunkte - sofern ich das richtig erkenne - muss es doch ein ziemlich eindeutiges Gegenstück geben .
-
Vielleicht von der Motorspritzwand, ggf. zum Schutz des Lenkgetriebes?
Welche Abmaße hat denn das Teil?
Für die sechs Befestigungspunkte - sofern ich das richtig erkenne - muss es doch ein ziemlich eindeutiges Gegenstück geben .
Ja, das wundert mich auch etwas, sollte eigentlich eindeutig zuordenbar sein, zumal ich eigentlich alles was ich auseinanderbaue vorher Fotografiere....
An der Spritzwand war es nicht, da ist alles komplett, das Teil hat so ca. 60cm Länge.
-
Den 2. Halter für die Soßstange unten hab ich jetzt selbst nachgebaut, die gebrauchten sind alle vom Rost zerfressen und die neuen waren mir zu teuer.
-
Hätte da noch was ungeklärtes, Vorne am Stoßstangen Träger sind noch 2 freie 6er Aussengewinde nicht belegt, ich hab eigentlich auch nichts mehr übrig !?
Kann jemand sagen was da befestigt ist ? Siehe Bild, rechts vom Scheinwerfer auf der Oberseite.
-
Der Frontträger dürfte ein klassisches Sicherheits Gleichteil sein, das nur ohne jegliche Veränderungen gefertigt wird.
Die 3,2er 4x4 Modelle hatten zum Bsp noch einen richtigen Servoölkühler mit in der Front.
Ich kann mich nicht erinnern das beim 2,4er dort vorne noch etwas montiert ist.
Interessant ist deine "Servokühlschleife" diese Form wurde im 159 nur bis Ende 2006 verbaut, dann wurde der Schlingendraht weggelassen und das Rohr in einer langen Schlange verbaut.
-
Der Frontträger dürfte ein klassisches Sicherheits Gleichteil sein, das nur ohne jegliche Veränderungen gefertigt wird.
Die 3,2er 4x4 Modelle hatten zum Bsp noch einen richtigen Servoölkühler mit in der Front.
Ich kann mich nicht erinnern das beim 2,4er dort vorne noch etwas montiert ist.
Interessant ist deine "Servokühlschleife" diese Form wurde im 159 nur bis Ende 2006 verbaut, dann wurde der Schlingendraht weggelassen und das Rohr in einer langen Schlange verbaut.
Dann passt es ja mit dem Servokühler, ist ein 2006er