topp
Möcht hinten sitzen
Danke dir.
Ich reserviere Dir einen Fensterplatz bei der nächsten Ausfahrt .
topp
Möcht hinten sitzen
Danke dir.
Freue mich auf September, wenn ich das Gestühl in live sehen werde. Bin nun auf die vorderen Sitze und das Armaturenbrett gespannt.
Ist auf den Fotos immer schwer zu beurteilen, aber das mit der farblich abgesetzten Doppelnaht gefällt mir sehr gut.
Geschmacklich gesehen, bewegen wir uns in der gleichen Hemisphäre
Il piccolo Busso è il più bello!
Wow die Rücksitzbank sieht ja schonmal richtig gut aus.
Danke dir.
Danke Alex
Wow die Rücksitzbank sieht ja schonmal richtig gut aus.
richtig gut ? Perfekt - Riesenlob an Alex und den Sattler
Danke Alex
Ist die andere Seite noch frei ?
richtig gut ? Perfekt - Riesenlob an Alex und den Sattler
Frank, da rücken wir ein bisschen zusammen
Na klar...wird reserviert .
Ich nehm dann gerne vorne Platz
Ich nehm dann gerne vorne Platz
Damit sind dann alle Fensterplätze vergeben .
Ich danke euch für das bisher sehr überwältigende Feedback .
Nun ist es geschafft... .
Auch die vordere Sitzreihe hat nun den Weg in den Innenraum gefunden. Dazu gesellen sich die Türverkleidungen, ein "neues" Armaturenbrett und ein "neues" Lenkrad. Als persönliches Gimmick gab es noch eine kleine Individualisierung auf dem Armaturenbrett.
Hier kommen jetzt wieder ein paar "professionelle" Garagenfotos zyon .
20240810_105034.jpg 20240809_153214.jpg 20240810_105840.jpg
Möcht hinten sitzen
Uwe und Frank wollt ihr noch auf die erste Reihe umbuchen .
Flatti hat schon mal Probe gesessen.
Sehr sehr geil Alex
Uwe und Frank wollt ihr noch auf die erste Reihe umbuchen .
Sehr gern Alex
Echt top geworden
WOW Alex, das ist ja mal richtig schön geworden
Vor allem das Du auch Armaturenbrett/Türpappen beziehen hast lassen.
Einfach genial, da hast Du dir einen Perfekten 145er hingestellt !
LG Udo
Unglaublich schön und die Lederausstattung absolut top verarbeitet 👍👍👍
einfach nur WOW und perfekt - gerne eine Runde umgebucht
Hallo Alex, erstmal Hut ab vor der ganzen Arbeit.
Sieht auf deinen Garagenbildern wirklich gut aus. Wie schon erwähnt find ich die rote Doppelnaht sehr elegant.
Designmäßig gesehen edel, aber nicht übertrieben.
Die Arbeit des Sattlers sieht auf den ersten Eindruck auch top aus.
Zu den Sitzen, das sind doch die aus dem QV, soweit ich mich erinnere ? Hat der Sattler die Seiten verstärkt, oder sind die „nur“ neu bezogen ?
Bist du schon mit dem neuen Sitzen gefahren ? In Sachen Seitenhalt sehen die Lehnen top aus. Die Wangen könnten etwas höher sein.
Alles in glattem Leder sieht toll aus, aber ich hätte getippt, dass du die Sitzfläche in Wildleder/ Alcantara. wählst bezüglich dem „rutschen“.
Alles in allem hast du dir ein einzigartiges Unikat geschaffen. Respekt vor der Leistung und der Arbeit.
Freue mich das Gesamtwerk bald in Natura zu bewundern.
Am besten stell ich dir den GTV in deine Garage und du tobst dich da aus.
… nicht das dir jetzt langweilig wird, wo der 145er fertig ist.
Hammer. Sehr geil. Glückwunsch 🙌🎉
Die Arbeit des Sattlers sieht auf den ersten Eindruck auch top aus.
Der Sattler hat in meinen Augen sehr, sehr gute Arbeit abgeliefert. Unter kritischen Gesichtspunkten aber nicht perfekt. Vielleicht lege ich da die Messlatte aber auch - wie ich Dir ja schon geschrieben hatte - etwas zu hoch an. Die Details können wir gerne am 01.09. mit Blick auf das Gesamtwerk bequatschen und dann kannst Du Dir selbst ein Bild davon machen.
Zu den Sitzen, das sind doch die aus dem QV, soweit ich mich erinnere ? Hat der Sattler die Seiten verstärkt, oder sind die „nur“ neu bezogen ?
Richtig, ich hatte mir eine komplette QV Ausstattung organisiert und der Sattler hat diese nur neu bezogen. Bei der Sitzprobe im Originalzustand haben die Sitze für mich super gepasst. Deshalb hatte ich diesbezüglich keine Änderungen vornehmen lassen. Ein Aufpolstern/Verstärken hätte der Sattler durchaus realisieren können. Wie hatte er gesagt..."Alles ist möglich".
Bist du schon mit dem neuen Sitzen gefahren ? In Sachen Seitenhalt sehen die Lehnen top aus. Die Wangen könnten etwas höher sein.
Heute gab es wie geplant die erste Testfahrt. Die kleine Schwester hat den großen Bruder in einer kleinen Ausfahrt zum Aufbereiter gefahren.
Die Sitze fühlen sich in Passform und Oberfläche super an. Trotz des Leders kein Rutschen. Ob das Gestühl tracktauglich ist wird sich erst noch zeigen.
Alles in glattem Leder sieht toll aus, aber ich hätte getippt, dass du die Sitzfläche in Wildleder/ Alcantara. wählst bezüglich dem „rutschen“.
Alcantara ist gar nicht meins. Das sieht aufgrund der Oberflächenstruktur her gerade auf Sitzen immer ungleichmäßig aus. Sehe das ja regelmäßig in der Quh. Auch wenn die Kombi Leder/Alcantara häufig als die höherwertigere angesehen wird, finde ich es optisch nicht so passend. Und wie hatte mir mal einer gesagt..."Dann kannst Du auch Microfasertücher aus dem Drogeriemarkt auf die Sitze nähen".
Alles in allem hast du dir ein einzigartiges Unikat geschaffen. Respekt vor der Leistung und der Arbeit.
Freue mich das Gesamtwerk bald in Natura zu bewundern.
Besten Dank, auch an die Anderen für das viele Lob. Die guten Fotos überlasse ich dann wieder Dir .
Am besten stell ich dir den GTV in deine Garage und du tobst dich da aus.
… nicht das dir jetzt langweilig wird, wo der 145er fertig ist.
Ich denke, das musst Du mit meiner Regierung verhandeln .
Und fertig liegt ja immer im Auge des Betrachters. Da gibt es noch einige kleine "Baustellen" die ich auf meiner Bella ToDo-Liste stehen habe.
Fortsetzung folgt...
Nicht angemessen, nur bescheiden
fällt bislang der Applaus
für den Kleinen Busso aus.
Das Portal feiert ihn überschwänglich,
global geseh‘n, ist das unzulänglich.
Der Neue Stradale fand statt indessen
im WWW und auf allen Messen.
Der Kleine Busso aber, der ist volkstümlich,
und es wäre für Alfa sehr rühmlich,
würde der weltweit gezeigt,
weil Mr. Murray ihm zugeneigt
ist und anerkennend erklärt:
„Der wär’ mir einen T50 wert.“
Es ist nicht überliefert, ob der Schöpfer des Kleinen Busso auf das Angebot von Mr. Gordon Murray eingegangen ist.