Alpen Tour ....
Hab mit Alex nochmal geredet und wir waren uns einig, dass der August eigentlich gut geeignet wäre dafür.
Am besten an einem verlängertem Wochenende
Alpen Tour ....
Hab mit Alex nochmal geredet und wir waren uns einig, dass der August eigentlich gut geeignet wäre dafür.
Am besten an einem verlängertem Wochenende
Gestern hatten wir eine kleine Ausfahrt mit Fotoshooting. Dank nochmal an Micha ( zyon). Bin schon auf die Bilder von Dir gespannt.
Gestern hatten wir eine kleine Ausfahrt mit Fotoshooting. Dank nochmal an Micha ( zyon). Bin schon auf die Bilder von Dir gespannt.
Eine kleine Auswahl der Bilder gibt es hier zu sehen :
Soll das Auto am Ende fahren oder nur rumstehen
Nachdem nun zwei Monate seit der Zulassung vergangen sind, kann ich die Frage eindeutig mit fahren beantworten.
Flatti und ich haben mit der Bella jetzt knapp 2.000 km Fahrspaß hinter uns.
Da die letzten zwei Monate deutlich mehr gefahren als geschraubt wurde, gibt es kaum optische Veränderungen. Abgesehen von den Insekten auf der Frontscheibe. Dennoch gab es am Wochenende eine kleine individuelle Schönheits-OP im Motorraum. Jetzt hat die Bella wieder ein "originales" Typenschild und nicht mehr den Aufkleber, welcher im Rahmen der technischen Abnahme angebracht wurde.
vorher...
nachher...
In der vergangenen Woche wurden noch alle Hohlräume und überlappenden Bleche etc. mit Korrosionsschutzfett versorgt und der gesamte Unterboden mit Seilfett behandelt. Ich hoffe, dass ich damit rosttechnisch vorerst auf der sicheren Seite bin...mal sehen.
Last but not least...
Der Sattler ist mit der Innenausstattung fertig und hat schon ein paar Bilder vorab geschickt... . In zwei Wochen wird alles abgeholt und dann geht's wieder los... .
Fortsetzung folgt...
Absolutes Unikat
Version
alfistiforever
Super
Last but not least...
Der Sattler ist mit der Innenausstattung fertig und hat schon ein paar Bilder vorab geschickt... . In zwei Wochen wird alles abgeholt und dann geht's wieder los... .
Fortsetzung folgt...
… oh da bin ich aber gespannt.
Ein kleines Highlight für den Motorraum wartet noch auf Übergabe
Ein kleines Highlight für den Motorraum wartet noch auf Übergabe
Die nächste gemeinsame Fotosession kommt bestimmt .
Na klar, dann wird auch die Innenausstattung drin sein. Bin mal auf die Arbeit des Sattlers gespannt.
Na klar, dann wird auch die Innenausstattung drin sein. Bin mal auf die Arbeit des Sattlers gespannt.
da muss man nicht gespannt sein, das wird , wie der Rest des Auto, herausragend ... da bin ich mir ganz sicher
da muss man nicht gespannt sein, das wird , wie der Rest des Auto, herausragend ... da bin ich mir ganz sicher
Ich danke Dir für die Vorschusslorbeeren. Ich hoffe auch, dass die Innenausstattung dem am Ende gerecht wird .
Hallo in die Runde,
kurzes Update zum aktuellen Stand.
Die "neue" Innenausstattung konnte ich gestern wie geplant abholen. Heute begann dann der Ausbau der "alten" Ausstattung...
....unter strenger Aufsicht.
Bis heute abend sollte alles raus sein, damit ich morgen mit dem Einbau beginnen kann. Wenn alles nach Plan läuft gibt's am Wochenende die erste Ausfahrt auf dem neuen Gestühl .
Jetzt wird es lecker. Dann kann ich spätestens am 1.9. das Ganze in Natura bewundern
Bin echt gespannt auf die Arbeit der Sattlerei.
Heute begann wie geplant der Einbau der neuen Ausstattung. Die hintere Hälfte ist drin. D.h. der Dachhimmel inkl. Abdeckung, die hinteren Fensterverkleidungen und Seitenteile sowie die hintere Sitzreihe sind eingebaut.
Morgen folgt die vordere Hälfte .
Hier noch zwei Bilder vom aktuellen Stand.
Wow, das schaut top aus
Respekt
Wunderschön 👍👍👍
Mit den roten nähten und dem Alfa Logo sieht das so schön aus!
Die Halter für die hinteren Gurtschlösser an der Rückenlehne, sind die serienmäßig beim 145er oder hast du die aus dem Zubehör? Wenn ja, woher?
topp
Möcht hinten sitzen
Die Halter für die hinteren Gurtschlösser an der Rückenlehne, sind die serienmäßig beim 145er oder hast du die aus dem Zubehör? Wenn ja, woher?
Die Halter sind grundsätzlich serienmäßig. Zumindest hatten meine 145er diese an der Rückbank dran.
Die jetzt verbauten hat der Sattler allerdings neu gemacht, da aufgrund des Alters diese Halter bei der Demontage gerne brechen. Woher er die neuen Halter hat, weiß ich nicht.