Ich muss ja noch einen Dichtigkeitstest machen. Nicht das Tino und ich bei der Rallye noch nass werden .
Ähm warum, .... an den Türen ist doch prinzipiell nix geändert worden, oder ?
Ich muss ja noch einen Dichtigkeitstest machen. Nicht das Tino und ich bei der Rallye noch nass werden .
Da hast Du natürlich Recht. Dennoch wäre es gut zu wissen ob z.B. die Dachantenne wieder ordentlich eingebaut und somit dicht ist oder auch das Loch an der Heckklappe vom demontierten Heckwischer vernünftig abgedichtet ist.
Alles anzeigenDie erste kurze Ausfahrt führte heute noch zu einem Autoglaser.
Damit uns ( Tino) die Drängler bei der Rallye die Bude nicht ausleuchten, gab es noch ein kleines "Make-up" für die Bella.
Anschließend folgte die erste Jungfernfahrt. Knappe 100 km bei schönstem Wetter .
Schaut richtig geil aus das Rallye Mobil
Eine gute Platzierung ist uns heuer sicher
Und nach der Rallye kannst du dir auch sicher sein das alles funktioniert
Ein Wolf im Schafspelz...
So schöööön.pasted-from-clipboard.png
Der 145er ist optisch nicht mein Fall.
Aber deiner ist ein Hingucker! Und mit dem Arese sicher eine kleine Rakete.
Respekt für die Arbeit und Liebe, die du in das Projekt gesteckt hast
einfach ein Traum Alex, und die dunklen Scheiben, perfekt
So Tino, die Bella hat den Dichtigkeitstest erfolgreich bestanden. D.h. von aussen werden wir schonmal nicht nass .
Fürs Ambiente gab es heute noch eine neue Handbremsmanschette und einen neuen Schaltsack.
Für den passenden Einstieg hab' ich noch die Edelstahleinstiegsleisten vom Dachboden geholt und etwas aufgearbeitet.
Und am Ende hat mein Beifahrer wieder seinen Platz eingenommen. Zumindest bis nächsten Samstag .
Ach ja, hätte ich fast vergessen. Dein Bierhalter ist jetzt auch montiert inklusive Isolierung, damit das Bier etwas länger kalt bleibt auf unserer heißen Rallye.
Achtung: Das folgende Foto enthält Produktplatzierungen .
Morgen geht die Bella noch in den Beautysalon und holt sich eine Keramikversiegelung ab.
War die in Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole Deine Idee, oder war das schon ?
Auf jeden Fall "hat das was"... (bei mir hat's der Vorbesitzer gemacht und mir gefällt es)
Flat Eric ist Kult...
War die in Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole Deine Idee, oder war das schon ?
Die in Wagenfarbe lackierte Mittelkonsole hatte ich schon in meiner ersten Bella. Damals allerdings mit der Spraydose selbst lackiert. Dieses mal hat das der Lackierer gleich mitgemacht. Die Inspiration kam von den damaligen Limited Modellen mit der silbernen Mittelkonsole. Silber fand ich zur Wagenfarbe jedoch weniger passend. Deshalb habe ich es mit der Wagenfarbe probiert. Und da mir das nach wie vor sehr gut gefällt, hab' ich es bei dieser Bella wieder in Wagenfarbe lackieren lassen.
Haha, Flat Eric, dat Viech war der Brüller in den late nineties
Ich hoffe der Bierhalter ist nicht mit ein paar Spax angeschraubt worden
Alles anzeigenSo Tino, die Bella hat den Dichtigkeitstest erfolgreich bestanden. D.h. von aussen werden wir schonmal nicht nass .
Fürs Ambiente gab es heute noch eine neue Handbremsmanschette und einen neuen Schaltsack.
Für den passenden Einstieg hab' ich noch die Edelstahleinstiegsleisten vom Dachboden geholt und etwas aufgearbeitet.
Und am Ende hat mein Beifahrer wieder seinen Platz eingenommen. Zumindest bis nächsten Samstag .
Ach ja, hätte ich fast vergessen. Dein Bierhalter ist jetzt auch montiert inklusive Isolierung, damit das Bier etwas länger kalt bleibt auf unserer heißen Rallye.
Achtung: Das folgende Foto enthält Produktplatzierungen .
Morgen geht die Bella noch in den Beautysalon und holt sich eine Keramikversiegelung ab.
Unfassbar Alex
Ich hoffe der Bierhalter ist nicht mit ein paar Spax angeschraubt worden
Natürlich nicht. Da sind zwei ordentliche M6 Schrauben und selbstsichernde Muttern verwendet worden. Tino soll ja nicht schon bei der ersten Kurve nass werden .
Alex, mach noch nen langenStrohhalm rein, nachher kommt Tino beim beschleunigen nicht mehr ans Fläschchen dran
Ich denke eher den Halter werde ich nicht brauchen wenn ich mich vor Angst an meinem Bier fest klammer
Das tut weh so ein Auto in dem Zustand gleich dem sch… Wetter auszusetzen. Da kannst du am Montag von vorne anfangen.
Wie hast du den Wagen versiegeln lassen ? Keramik Beschichtung, oder Wachs ?
Das tut weh so ein Auto in dem Zustand gleich dem sch… Wetter auszusetzen. Da kannst du am Montag von vorne anfangen.
Ich hab's Tino versprochen .
Ausserdem, wenn die Bella das Harzwochenende übersteht bin ich sicher, dass sie wirklich dicht ist. Auch von unten .
Wie hast du den Wagen versiegeln lassen ? Keramik Beschichtung, oder Wachs ?
Ist eine Keramikversiegelung.
Ich hab's Tino versprochen .
Ausserdem, wenn die Bella das Harzwochenende übersteht bin ich sicher, dass sie wirklich dicht ist. Auch von unten .
Ist eine Keramikversiegelung.
Versprochen ist versprochen.
Keramik ist natürlich das Optimum
Das geht dann am Montag wieder recht schnell sauber.