Top, bin schon gespannt Alex
Alfa Romeo 145 powered by Busso V6
-
-
Das lange Wochenende habe ich noch für den provisorischen Einbau der Massagefunktion der Sitze genutzt.
In Kombination mit den lackierten Bremssätteln bringt das bestimmt nochmal 10 PS mehr .
Ich war positiv überrascht, dass alle Komponenten nach über 20 Jahren auf Anhieb liefen. Und Dank des DAB Splitters kann ich trotz der alten Originalantenne mit dem neuen Radio alle DAB Sender empfangen.
Jetzt kommt der Sound also nicht nur von vorn und hinten sondern auch dazwischen .
Das wird eine spannende Rallye
-
Das wird eine spannende Rallye
Ich hoffe Sandra vergisst das Abschleppseil nicht .
-
Wenn ich mir die Bilder deiner Arbeit ansehe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir das brauchen werden
Und wenn doch lassen wir uns vom Bassreflex vorantreiben
-
Krass Tino was hast du da für ne CD ausgegraben?
Die habe ich sogar noch, aus alten Zeiten
Heute hat Hip Hop teilweise krassere Bässe
-
Krass Tino was hast du da für ne CD ausgegraben?
Die habe ich sogar noch, aus alten Zeiten
Heute hat Hip Hop teilweise krassere Bässe
Ja das waren noch Zeiten damals, mit laut vibrierenden Kennzeichen
Der wildeste Typ an der Schule hatte den Kofferraum seines Golf 1 Cabrio zum Subwoofer umfunktioniert. Mit zwei kleinen Kanalrohren als Bassreflex Öffnung
-
Jo ein Klassenkamerad von meiner KFZ Klasse hat damals seine Heckscheibe vom Ascona mit seinen zwei 12" Infinity Subs rausgedrückt
-
Ab heute darf ich die Bella offiziell aus
führen....ähhh fahren.Jetzt fehlt nur noch der Bierhalter .
-
Glückwunsch und viel Spaß mit der Bella.
-
Sie sieht von vorne so richtig artig aus
-
Klasse
Aber vergess nicht auszusteigen, auch wenn's schwer fällt.
-
Sie sieht von vorne so richtig artig aus
Bis sie die Klappe...ähh Haube aufmacht .
-
Richtig geiler Sleeper Was hat die Büchse jetzt eigentlich Leistung? Serie Busso oder wurde da noch Hand angelegt?
-
Was hat die Büchse jetzt eigentlich Leistung? Serie Busso oder wurde da noch Hand angelegt?
Am Motor selbst bzw. an der Software habe ich nichts geändert bzw. ändern lassen. Lediglich Ansaugtrakt und Abgasanlage mussten an die 145er Verhältnisse angepasst werden.
Die Leistung entspricht in etwa dem Serienzustand aus dem GTV. Auf dem Prüfstand waren es laut offiziellem Messprotokoll 224 PS.
-
Auf dem Prüfstand waren es laut offiziellem Messprotokoll 224 PS.
Aber dank der Anlage im Kofferraum und der lackierten Bremssättel kommen ja nochmal mindestens 10 PS dazu.
-
Die erste kurze Ausfahrt führte heute noch zu einem Autoglaser.
Damit uns ( Tino) die Drängler bei der Rallye die Bude nicht ausleuchten, gab es noch ein kleines "Make-up" für die Bella.
Anschließend folgte die erste Jungfernfahrt. Knappe 100 km bei schönstem Wetter .
-
Die Felgen stehen dem Wagen so gut
Ab morgen musst du die Bella aber in die Garage stellen. Wetter soll ja nicht mehr so berauschend werden. Ansonsten hätte man kommendes WE mal Fotos machen können. Die Woche drauf muss ich wieder weg und ihr seid beim Treffen.
-
Klasse.
-
Ab morgen musst du die Bella aber in die Garage stellen. Wetter soll ja nicht mehr so berauschend werden.
Ich muss ja noch einen Dichtigkeitstest machen. Nicht das Tino und ich bei der Rallye noch nass werden .
-
Ich muss ja noch einen Dichtigkeitstest machen. Nicht das Tino und ich bei der Rallye noch nass werden .
Da hast du ab morgen Nachmittag ja prima Vorraussetzungen
Ich drück die Daumen das alles dicht bleibt.