Habt ihr Erfahrungen mit dem Versand von Felgen und Kompletträdern gemacht? Welchen Partner habt ihr genutzt und wie hat es geklappt? Möchte nämlich gern welche versenden aber das Ganze ist zum Teil sehr undurchsichtig.
Habt ihr Erfahrung mit Felgen oder Kompletträderversand?
-
-
Ürd mal bei DPD und/oder GLS anfragen. Im Gegensatz zu DHL ist der Versand noch halbwegs bezahlbar. Zumindest wurde mir das von einem Reifenspezi so erzählr
-
mit DPD nach Deutschland hat gut geklappt
-
Habe jetzt schon mehrfach mit illox Räder versendet. Hat bisher immer alles problemlos geklappt . Kostenrechner und Verpackungstips gibt es bei denen auch auf der Seite. Abgeholt wurden die Räder dann durch DPD.
-
Iloxx und DPD sind auch meine Favoriten....hat immer einwandfrei und mit vertretbaren Kosten geklappt!
-
Ich hab das hiermit schon öfters gemacht, kamen dann über GLS und bisher keine Probleme. Als Verpackung hat es immer gereicht, die Felgenseiten mit Pappe abzukleben und nicht erst noch sperrige Kartons zu besorgen...
-
Mahlzeit, hab bis jetzt 3x gute Erfahrungen mit tyrepack gemacht🍀
-
Mahlzeit, hab bis jetzt 3x gute Erfahrungen mit tyrepack gemacht🍀
Habe ich auch schon mehrmals genutzt, kann ich nur empfehlen, vor allem wenn ein Verkäufer nicht versenden will.
Man muss sich um nichts kümmern, Räder reinstecken Verplomben und auf Abholung warten, tolle Sache
-
Über ILOXX habe ich auch schon mehrmals versendet bzw. abholen lassen. Allerdings muss man sich da immer selbst um die Verpackung kümmern und das ist nicht immer ganz leicht.
Beim letzten Verkauf von Felgen habe ich Reifenversand: Reifen verschicken mit Felgenkartons® (felgen-kartons.de) benutzt.
Da bekommt man den Komplett Service, d.h. professionelle Kartons vorher zugeschickt und braucht nur noch einpacken.