So hier mal ein paar Fragen, die ich habe zum 159 weil einige Dinge zum erneuern anstehen.
1. Turbo Pfeifft schon länger und lässt Öl. Kann man bedenkenlos zu überholten greifen, neuen kaufen oder überholen lassen?
2. Hinten rechts Fensterheber hatte sich vor paar Monaten verabschiedet, hab neuen hebemechanismus installiert aber seit neuestem rattert er am Anschlag. Ich vermute das plastikzahnrad ist ausgelutscht?
3. Fahrwerk vorne weist schon einige Schwächen auf und der obere Querlenker ist hinüber. Bei 219tkm würde ich gleich die ganze Achse neu machen. Kann man bedenklos Lenkersatz komplett in der bucht kaufen? Die Teile zusammen suchen ist etwas mühselig.
4. Habe aktuell eibach pro kit verbaut (-35mm) krieg ich in Österreich nicht eingetragen. Finde keinen federn Satz mit ca 20 bis 25mm. Irgendjemand Ideen?
5. Hilfrahmen vorne ist durch. Kann man bedenkenlos überholte nehmen oder besser neuen?
6. Unter den fondtüren ist der Einstieg durch. Ganz hinten beim radlaufansatz. Kann man das mit schweißen reparieren oder brauch ich bleche?
Bonus: ich hasse/liebe dieses Auto.