Du musst das Mittelteil von der Sitzfläche rausmachen, das ist unten und hinten eingeclipst, dann das Seitenteil anheben, dann kommt man dran 👍
Ja Danke. Dann versuche ich das nochmal. Hast das bei dir schon gemacht? Hast alle Distanzen raus?
Du musst das Mittelteil von der Sitzfläche rausmachen, das ist unten und hinten eingeclipst, dann das Seitenteil anheben, dann kommt man dran 👍
Ja Danke. Dann versuche ich das nochmal. Hast das bei dir schon gemacht? Hast alle Distanzen raus?
Ja Danke. Dann versuche ich das nochmal. Hast das bei dir schon gemacht? Hast alle Distanzen raus?
Mein Spider ist ja Serie 3, da passen die Sitze wunderbar. Bei meinem damaligen GTV waren Sitze der Serie 2 drin, die waren dann deutlich zu hoch. Also hatte ich die Distanzen komplett herausgenommen und auch beim mittleren, herausgenommenen Teil, einiges vom Schaumstoff unten entfernt. Danach hat es dann platztechnisch gepasst, viel Erfolg 👍
Ich krieg die Kriese, jetzt krantscht und quietscht der neue rechte obere Querlenker rechts auch schon wieder!!!!!!!
Soll ich jetzt einen No Name billig Querlenker bestellen und den probieren??? Jetzt habe ich schon die von TRW Lemförder Meyle und jetzt auch Febi Beilstein probiert und rumliegen .......
Ich krieg die Kriese, jetzt krantscht und quietscht der neue rechte obere Querlenker rechts auch schon wieder!!!!!!!
Soll ich jetzt einen No Name billig Querlenker bestellen und den probieren??? Jetzt habe ich schon die von TRW Lemförder Meyle und jetzt auch Febi Beilstein probiert und rumliegen .......
Mike, wenn Du mehrere rumliegen hast, versuch mal in einen davon Schmiernippel einzusetzen. Dann kannst bestens nachfetten.
Ich hab früher beim 75 iger vorn in die Drehstäbe auch Schmiernippel eingesetzt und alles war gut.
Bei diversen gummigelagerten Teilen hatte ich das auch gemacht.
Ich krieg die Kriese, jetzt krantscht und quietscht der neue rechte obere Querlenker rechts auch schon wieder!!!!!!!
Soll ich jetzt einen No Name billig Querlenker bestellen und den probieren??? Jetzt habe ich schon die von TRW Lemförder Meyle und jetzt auch Febi Beilstein probiert und rumliegen .......
Also der Febi zickt bei Dir auch wieder rum ? Erschreckend...meine sind bisher (noch) ruhig...
Upgradelader eingebaut. Borg Warner Lader durch bearbeiteten originalen Garrett Lader ersetzt.
Am 147 die Riemenscheibe des Klimakompressors gewechselt.
Da sich das Kugellager verabschiedet hat.
An den Kompressor ist nicht schön heran zu kommen daher hab ich den abgeschraubt und dank der flexiblen Schläuche
so positioniert das man gut heran kommt.
Ich hoffe das dies nun noch lange hält.
Neuer Dachhimmel und Frontscheibe….sieht alles wieder schick aus.
Habe das Lenkrad gereinigt. Sehr zu empfehlen das Zeug. Duftet auch gut. Hersteller fängt mit S an und hört mit X auf.... nicht was ihr schon wieder denkt.
Habe das Lenkrad gereinigt. Sehr zu empfehlen das Zeug. Duftet auch gut. Hersteller fängt mit S an und hört mit X auf.... nicht was ihr schon wieder denkt.
Schreib halt gleich Sonax, da wird dir keiner böse sein
Was auch sehr zu empfehlen ist, ist der Leder & Alcantara Reiniger von Koch Chemie.
Beim 156 Bremsscheiben und Beläge hinten zu wechseln und dabei festgestellt das sich der Rechte Bremssattel nicht mehr zurück stellen lässt also Wagen steht Bremssattel und gleich Stahlfleckleitungen bestellt
Heute endlich die Entlüftungsschraube vom GTA Kühler gemacht.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft
selbst geschweißt ?
SAUBER ...
Nein, von mir ist nur die Verschlusschraube und der Dichtring.
Da war vorher eine Plasikschraube drin und ein O-Ring, der sich aufgelöst hat.
Deswegen habe ich eine V2A Verschlussschraube G 1/4" und einen Dichtring mit Gumilippe da rein gedreht.
hm, sieht zwar schick aus, aber Du weist, dass Edelstahl (V2A) und Aluminium sich sich besonders mögen ? Stichwort: Kontaktkorrosion (besonders unter Einfluss von Feuchtigkeit)
hm, sieht zwar schick aus, aber Du weist, dass Edelstahl (V2A) und Aluminium sich sich besonders mögen ? Stichwort: Kontaktkorrosion (besonders unter Einfluss von Feuchtigkeit)
Deshalb mit Keramikfett einbauen, im Flugzeugbau geht es ohne die Kombi gar nicht. Dafür gibt es deshalb extra ein spezielles Fett, dass das verhindert.
Schweller ist wieder drin, jetzt kommt erstmal gut Rostumwandler dran und ich fang an mich um das kosmetische und die Konservierung zu kümmern.
ist doch nicht wahr oder,
nach 1.836km ???
836km überzogen, sehe ich auch so. Unverantwortlich