Ich darf keine Signatur mehr erstellen...
Du kannst JEDERZEIT und sooft es nötig erscheint Dein "Profil" ändern. Dort kann man (sogar mehrere) Fahrzeuge eintragen
Ich darf keine Signatur mehr erstellen...
Du kannst JEDERZEIT und sooft es nötig erscheint Dein "Profil" ändern. Dort kann man (sogar mehrere) Fahrzeuge eintragen
Nein, mir wurde das Erstellen einer Signatur vom Chef untersagt. Im Profil ist die Giulietta hinterlegt
Leumi war mir tatsächlich auch noch nicht bekannt
"Lufi" finde ich immer noch am besten für Luftfilter
Schalli ist auch krass.....
Nein, mir wurde das Erstellen einer Signatur vom Chef untersagt. Im Profil ist die Giulietta hinterlegt
Chef? Und untersagt? Arbeitest du beim BND?
Ja, Klatsch Dir vor die Stirn. Vielleicht hilft es...
Die Moderation, von mir genannt "Chef" hat es mir verboten. Ob Du es glaubst oder nicht...
Screenshot_2024-07-02-14-04-57-886_com.android.chrome-edit.jpg
Ich hatte einen Link zu SW eingestellt. Anstatt diesen zu entfernen wurde mir die Signatur komplett gesperrt.
Das lässt sich sicher gerade ziehen und ist nicht in Stein gemeißelt.....
Politische Werbung ist halt nicht erlaubt, steht auch in den Forenregeln
Der Link sollte nur temporär darin stehen und dann vergaß ich es ...
Hatte heute Besuch von einem Freund aus der Ferne. Im Rahmen des kleinen sightseeing Programms, stand auch ein Besuch in der Classic Remise an.
Mein letzter Besuch ist tatsächlich schon ein paar Tage her. Einige Neuzugänge hab ich gesehen. Als Alfisti hab ich mich gefreut und meinen Freund in die Welt der italienischen Automobilkunst einführen können.
Der Besuch hat bleibenden Eindruck hinterlassen, genauso wie die Giulia in der wir dorthin gefahren sind. Aber die anschließende Fahrt im GTV hat ihn umgehauen.
Hier ein paar Bilder aus der Remise :
IMG_5216.jpegIMG_5214.jpegIMG_5211.jpegIMG_5199.jpegIMG_5198.jpeg
IMG_5203.jpegIMG_5219.jpegIMG_5220.jpegIMG_5222.jpegIMG_5209.jpegIMG_5208.jpegIMG_5207.jpegIMG_5206.jpegIMG_5205.jpeg
Etwas Zeit mit dem GTV verbracht : RE: Alfetta GTV V6
17199028142298848106742860773324.jpgGestern früh wollte ich los fahren, ein Leumi Abblendlicht hinüber. Also den Alfa wieder abgestellt. Am Nachmittag dann die OP. Habe es probiert ohne Ausbau des Scheinwerfers...da fällt natürlich die Klammer ins Gehäuse, also muss er doch raus.
Dafür müssen ja die 4 Schrauben an der Frontschürze ab um die etwas wegziehen zu können. Die mittleren 2 sind abgerissen, was sonst, völlig fest gerostet. Ich dachte schon ich müsste jetzt Reste ausbohren etc., aber ich habe beim Augustin die Gegenstücke gefunden, die man einschraubt und die passenden Schrauben dazu. Mal sehen wir lange es dauert.
Heute kamen schon die Teile, danke Augustin Jetzt ist die Schürze wieder ordentlich fest.
Mit INA Schaeffler Hydrostößeln für den TwinSpark gescheitert. 3 Shops hatten die gelistet waren dann aber nicht lieferbar. Hab jetzt welche von AE bestellt, was auch immer das ist.
Schönen Gruß
Mit INA Schaeffler Hydrostößeln für den TwinSpark gescheitert. 3 Shops hatten die gelistet waren dann aber nicht lieferbar. Hab jetzt welche von AE bestellt, was auch immer das ist.
Schönen Gruß
Ja, stimmt. Danke
Heute wird mal das Thema "Lenkradfernbedienung nachrüsten" angegangen
Alle Teile sind bestellt, Lenkrad und Lenkstock sind schon da.
Bin zwar sehr für DIY und wollte das Lenkrad erst selbst beziehen, auf ein gleiches Ergebnis wäre ich damit aber nicht gekommen, daher für 270€ von Kleinanzeigen gekauft.
Auf die bestandene Ausbildung kann man sich ja mal was gönnen.
Werde das im Laufe des Tages mal durchmessen, damit ich weiß, wo welches Signal liegt. Leider ist der Stecker ja anders
Ich verstehe bei dem Lenkrad nicht, warum die "Kante" der Griffmulde durchgezogen ist.
Da hat dann doch die ganze Zeit den Daumen aufliegen.
So sieht das bei mir aus:
Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich
Bei uns heist das:
lieber reich und g`sund als arm und krank
Ich verstehe bei dem Lenkrad nicht, warum die "Kante" der Griffmulde durchgezogen ist.
Auch die fehlende geradeaus Markierung sieht bei dir besser aus.
Hab mir da tatsächlich wenig Gedanken drum gemacht, werde sehen, wie komfortabel das ist
Heute beim Spider eine Dashcam eingebaut. Beim Verlegen des Anschlusskabels festgestellt, dass sich bei der rechten Blende an der Mittelkonsole der Kleber gelöst hat. Dieses dann nachgebessert.