Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
-
-
Der Tankdeckel
-
Der Tankdeckel
is eben Alfa, nix BMW.
-
is eben Alfa, nix BMW.
-
is eben Alfa, nix BMW.
Bei meinem Alfa wie beim BMW ordentliches Spaltmaß
-
is eben Alfa, nix BMW.
Eben ein Unterschied muß sein! Nur das der BMW mit der Ausstattung, was die Giulia hat, mindestens ein Drittel mehr kostet und beim Armaturenbrett sehr langweilig aussieht!!! Will aber nicht sagen das ein M3 hässlich ist!!!
-
Uppss heute Mal den Niveauregulierungsensor ausgebaut!! Der funktioniert noch nur die Koppel Stange komplett verrostet! Die gibt es Universal zu verstellen und kostet nur ein paar € !!!20240610_125621.JPG
-
is eben Alfa, nix BMW.
NE, das ist nur PEINLICH
-
Nach 6 Jahren "treuer Dienste" hab ich dem Stilfser eine kleine plastische Schönheits-OP verordnet
IMG_0924.jpegIMG_0930.jpegIMG_0923.jpeg
bisher jetzt bisher
IMG_0925.jpegIMG_0924.jpegIMG_0927.jpeg
jetzt bisher jetzt
so muss das. . .
sind die Radlaufabdeckungen/-verbreiterungen der Kuh, passen plug and play - Operation gelungen, Honorarnote halt nicht auf "Krankenschein". . .
Griaß euch aus Tirol
-
Uppss heute Mal den Niveauregulierungsensor ausgebaut!! Der funktioniert noch nur die Koppel Stange komplett verrostet! Die gibt es Universal zu verstellen und kostet nur ein paar € !!!20240610_125621.JPG
Da hast du gehabt, dass die eingerostete Koppelstange dir nicht den Hebel vom Sensor gehimmelt hat.
Das passiert dann nämlich ganz gerne.
PS: wenn man bei ebay nach der Bezeichnung des Sensors sucht (PA66-GF30) dann gibts mehrere Treffer für BMW.
Nur welcher passt?
-
heute Mal den Niveauregulierungsensor ausgebaut!! Der funktioniert noch nur die Koppel Stange komplett verrostet! Die gibt es Universal zu verstellen und kostet nur ein paar €
Zu welcher Deiner Bellas gehört dieses Schrottteil denn (ist ja echt peinlich).....
-
Nach 6 Jahren "treuer Dienste" hab ich dem Stilfser eine kleine plastische Schönheits-OP verordnet
bisher jetzt bisher
jetzt bisher jetzt
so muss das. . .
sind die Radlaufabdeckungen/-verbreiterungen der Kuh, passen plug and play - Operation gelungen, Honorarnote halt nicht auf "Krankenschein". . .
Griaß euch aus Tirol
Lässt Du die orig. 18" Trennscheiben unter den dicken Verbreiterungen?
-
Der 159er, der GTV hat so einen Schnickschnack nicht, nicht einmal Servo Lenkung!
-
Der 159er, der GTV hat so einen Schnickschnack nicht, nicht einmal Servo Lenkung!
Äh, hallo .... selbstverständlich hat der GTV Servolenkung
-
Zu welcher Deiner Bellas gehört dieses Schrottteil denn (ist ja echt peinlich).....
Hatte schon neuere Autos repariert mit BJ. 2018 mit weniger Km als meiner und die Dinger waren genauso verrostet !!!! Marken will ich nicht nennen will keine Werbung machen!!!
Irrtum meiner hat keine Servo!!!!!!
-
Äh, hallo .... selbstverständlich hat der GTV Servolenkung
Nicht alle 116er haben Servolenkung
-
Sieht jetzt aus, wie nach jeder Schönheits-OP ...... Naturschönheit ist durch einen künstlichen Eingriff eben nicht zu erreichen
-
Bei den„Schrankwandverächtern“ würde wohl nur eine Radikal-OP ( = Austausch der Karosse ) Anklang finden. . .
-
bisher jetzt bisher
jetzt bisher jetzt
so muss das. . .
Griaß euch aus Tirol
Jetzt noch 20 oder 21 Zoll Felgen und Spurplatten und es passt.
-
20" er werden noch draufkommen, reicht bei uns im Gebirge wegen der "Geländetauglichkeit"