Gestern die Halbmond Dichtungen und die Ventildeckeldichtung gewechselt. Diesmal hab ich die Halbmonde von einem italienischen Händler von der Techno Classic eingebaut. Das scheint auch eine andere Mischung zu sein, fühlt sich rauer an. Die bisherigen sind immer relativ schnell aufgequollen undicht geworden.
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
-
-
Sonntag abend,die ersten 400 km sind drauf
Die Bella ist wirklich ein Traum
My home is my Castle
-
Sonntag abend,die ersten 400 km sind drauf
Die Bella ist wirklich ein Traum
Sehr schön
Noch 600 zum ersten Ölwechsel . Dann darfste der Haube beim Tanzen zu schauen, oder warst du diesbezüglich auch schon aktiv ?
Fotos für den Kalender 2025 bitte im Querformat
-
Nix!
-
Nix!
Dito!
-
Dito!
Du startest doch in der Nacht Deine "Bella MAN"
-
Du startest doch in der Nacht Deine "Bella MAN"
Die letzten Wochen war schon so, aber morgen erst um 5 ins Münsterland und danach erst Waldkirchen,
Und Du Gerd, wo geht's hin morgen,
oder gar nicht mehr?
-
Die letzten Wochen war schon so, aber morgen erst um 5 ins Münsterland und danach erst Waldkirchen,
Und Du Gerd, wo geht's hin morgen,
oder gar nicht mehr?
Ich fahr NUR noch die Shuttle Tour. Trailer ist der wo Du vorne und hinten an der Seite nur 2 Verschlüsse auf machst,
dann leicher Druck und die komplette Seite fährt auf. Keine Bretter und Rungen. Wird da seitlich mit Planstoff beladen
und zum anderen Werk . Ohne Gurte da Spezialtrailer . Mehrfach. Sind ca. 380 km pro Tag. Machst Dich nicht kaputt dabei.
Fahre das Montags und dann ist wieder Wochenende. Auf anderes hab ich keinen nerv mehr . auch wegen der Wirbelsäule.
Fahre gegen 5 Uhr30 in der Firma ab und bin damit ca 11 Stunden Unterwegs.
Kann morgen von dem Trailer maql ein Bild machen.
-
Ich fahr NUR noch die Shuttle Tour. Trailer ist der wo Du vorne und hinten an der Seite nur 2 Verschlüsse auf machst,
dann leicher Druck und die komplette Seite fährt auf. Keine Bretter und Rungen. Wird da seitlich mit Planstoff beladen
und zum anderen Werk . Ohne Gurte da Spezialtrailer . Mehrfach. Sind ca. 380 km pro Tag. Machst Dich nicht kaputt dabei.
Fahre das Montags und dann ist wieder Wochenende. Auf anderes hab ich keinen nerv mehr . auch wegen der Wirbelsäule.
Fahre gegen 5 Uhr30 in der Firma ab und bin damit ca 11 Stunden Unterwegs.
Kann morgen von dem Trailer maql ein Bild machen.
Hört sich gut an mit dem Shuttle, ja, schick mal nen Bild, dann gute Fahrt morgen
-
Bin heute mit dem TBi wieder von Verona nach Hause gefahren und hab mich dann zur Abwechslung über diese nette Konversation in diesem Thread gefreut.
In Italien ist mir aufgefallen das es ganz plötzlich kein Thermostat Problem gibt. Da fühlt er sich wohl, da kommt er her und die Temperatur ist stets bei 90 Grad
-
Hab heute auch nix an den Autos gemacht. Hatte die Garage kurz auf, um das Fahrrad der Tochter rauszuholen. Da lachte mich die noch zu erledigende Arbeit an. Da muss aber noch das gelbe Auto ein paar Teile bringen.
Da die Garage zur Zeit belegt ist, steht die andere Bella draußen und wird gerade schön gelb.
Sieht aus wie ne spezial Lackierung.
-
am wochenende beim 156 den hinteren vorkat ausgewechselt was für eine aktion der motor muss komplett losgeschraubt werden das man den krümmer kat rausbekommt jetzt muss nur noch am hauptkat das gewinde der lambdasonde neu geschnitten werden dann kann ich ihn wieder komplettieren
-
Hab heute auch nix an den Autos gemacht. Hatte die Garage kurz auf, um das Fahrrad der Tochter rauszuholen. Da lachte mich die noch zu erledigende Arbeit an. Da muss aber noch das gelbe Auto ein paar Teile bringen.
Da die Garage zur Zeit belegt ist, steht die andere Bella draußen und wird gerade schön gelb.
Sieht aus wie ne spezial Lackierung.
Na dann mal schnell Klarlack drüber, zum Fixieren .......
-
20240415_094742.jpgHört sich gut an mit dem Shuttle, ja, schick mal nen Bild, dann gute Fahrt morgen
Sieht so aus. Nur Klammer auf und per Knopf auf oder zu.20240415_075101.jpg
20240415_094742.jpgalfa-romeo-portal.com/attachment/51179/alfa-romeo-portal.com/attachment/51179/
-
-
-
Sieht so aus. Nur Klammer auf und per Knopf auf oder zu.20240415_075101.jpg
20240415_094742.jpgalfa-romeo-portal.com/attachment/51179/alfa-romeo-portal.com/attachment/51179/
Nicht schlecht, ist im Prinzip ein Getränke Auflieger,
Ich hab die mal in Oettingen beim Spediteur gesehen
wusste nur nicht, das das so per Knopf auf geht,
Da hab ich doch einiges mehr an Arbeit, und rutschfester Boden hat der Auflieger auch?
Jetzt Feierabend Raststätte Jura
-
Regen - bestes Wetter für die SB Wäsche, die Waschstraße war größtenteils leer
-
Hier auch Sommerräder in der Werkstatt draufstecken lassen:
Sind das Zubehör Felgen ?
Reifen schrubben und etwas Tyre Gloss drauf und die glänzen wie der Rest. Werden mit dem richtigen Mittelchen auch nicht so schnell bräunlich.
-
Jepp, sind MSW by OZ in 9x20 mit ABE und Pirelli Scorpion in 255/45/20. Und da glänzt nix am Auto außer den gewaschenen Felgen - hier ist es heute windig mit starkem Regen und dann kurzen Sonnenphasen. Ich bin aber auch nicht so die Poliertuchmuschi.