Die Alfas stehen bei mir auch in der Garage, der Japaner muss draußen bleiben.
Och nööööööö, das ist aber gemein .....
Die Alfas stehen bei mir auch in der Garage, der Japaner muss draußen bleiben.
Och nööööööö, das ist aber gemein .....
Die Giulia muss draußen schlafen, der englische Patient besetzt die Garage....so ist das nun mal mit der Gleichberechtigung....
Spider steht in der Garage,
Q und Oppel draußen
Die Waschstraßen waren gestern alle voll, Std oder länger warten, Freitag wird gewaschen, waren ja schon alle da, Scheiben bei beiden sauber gemacht, fertig
Und wieder TÜV für die nächsten 2 Jahren ohne Probleme bekommen.... und hat auch noch ihren 17. Geburtstag gefeiert.....
Heute mal den Spider ausgegraben. Er fährt noch.
Ampire wfs 400 pro einbauen lassen...
Geputzt, Deep clean auf Neudeutsch GT 1300 Junior
So, Eintragung von Blackline Rädern mit Distanzscheiben und Hardtop war dann heute erfolgreich 🙂
Hab mir noch vom lokalen Schrott Spider die Motorantenne geholt und eingebaut. tatsächlich eine originale von Bosch.
Ist das normal, dass der Motor so bisschen nachläuft, wenn die Antenne eingezogen ist?
Bin mal gespannt, wie lange die funktionieren wird.
Schönen Gruß und Danke
So, heute neue Gasdruckdämpfer an der HA verbaut und die Sommerschuhe angezogen.
Heute nur ein bissl WhatsApp Video 2024-04-13 at 11.48.35.mp4 WhatsApp Image 2024-04-13 at 11.44.26 (1).jpegWhatsApp Image 2024-04-13 at 11.44.26.jpeg Carwash.... Wetter ist ja ein Träumchen!!!
Alles anzeigenHab mir noch vom lokalen Schrott Spider die Motorantenne geholt und eingebaut. tatsächlich eine originale von Bosch.
Ist das normal, dass der Motor so bisschen nachläuft, wenn die Antenne eingezogen ist?
Bin mal gespannt, wie lange die funktionieren wird.
Schönen Gruß und Danke
Ja, die Antenne läuft noch ein bischen nach, ist bei meiner am Spider auch so und war beim damaligen 916er GTV von mir auch so 👍
Da isse endlich.
… und jetzt ganz viel Spaß mit der Bella, bis bald auf ein Espresso
Bisschen lahme Farbe, aber geil! Glückwunsch und viel Spaß!
Rot steht der Dame besser
Heut den Spider total mit Blütenstaub eingesaut. So in jede Ritze. Aber egal , war ein schöner Tag in der Eifel.
Rot steht der Dame besser
Na ich finde das Visuvio sieht mega aus ,hätte ich mir gar nicht so schön vorgestellt.
Irgendwie Edel....
Feierabend. War fleißig, habe gegen mittag angefangen am 916 Spider zu arbeiten. Habe mir die Lenkradthematik angeguckt, tatsächlich hat das verstellen um einen Zahn nichts gebracht. Die Verzahnung sieht gleich wie beim 932(156) aus, aber 932 Lenkräder passen definitiv nicht.
Anschließend eine gute runde mit offenen Verdeck gefahren, neue Universelle Scheibenwischer verbaut (wir gucken mal das wir die korrekten kriegen). Die bisherigen hatten anscheinend ausgetrocknetes gummi/waren uralt. Öl, Wasser kontrolliert. Hätte das Teil auch noch kurz gewaschen aber die Schlange an der Waschstraße war unendlich lang.
Dann beim 156er Reifen gewechselt, Öl Wasser kontrolliert und anschließend mal die LED Birnen eingebaut und getestet, das gibt es ausführlich im anderen Thread.
Gestern beim 156er den Airbagdeckel beim Beifahrer mit neuen Clipsen fixiert und das Lenkrad „restauriert“ - sieht wieder aus wie neu, muss heute noch mit Fixierer behandelt werden.
Ach ja und natürlich das schöne Wetter genutzt und im Spider durch Siebengebierge, Siegtal und bergisches Land gewildert… Das beste, was man am Wochenende machen kann…