Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
-
-
Das Gebäude ist schepp und gegen die Sonne macht auch nur bedingt Sinn.
Naja, das Gebäude geraderücken und den Schatten leicht aufhellen ist ja kein Hexenwerk, das Gegenlicht ist durchaus schön und der Himmel nicht ausgebrannt. Mir gefällt das Bild
-
Alles anzeigen
Aus der Radkappe kann prima eine Wanduhr machen
-
Aus der Radkappe kann prima eine Wanduhr machen
Steh nicht so auf Uhren, aber auf Radkappen
Ist noch von meinem ersten Automobilen Untersatz. 😎
-
Bäh, völlig falsches Emblem ...
-
Bäh, völlig falsches Emblem ...
War damals jung und hatte kein Geld für ein Alfa.
-
Es gab auch noch was anderes als nur FAU WEH ...
ich froh (und stolz) in meinem Leben NIE so eine Gurke gehabt zu haben
-
Geht mir ganz genauso
-
Froh und stolz ?
Ich war happy mir überhaupt ein Auto kaufen zu können. Mit 18 ein lüftgekühlten Heckmotor aus México und tapferen 34 Pferdchen, da war ich stolz wie Bolle.
Damals war das Budget etwas knapp als Schüler.
-
Froh und stolz ?
Ich war happy mir überhaupt ein Auto kaufen zu können. Mit 18 ein lüftgekühlten Heckmotor aus México und tapferen 34 Pferdchen, da war ich stolz wie Bolle.
Damals war das Budget etwas knapp als Schüler.
Ist auch geil, lass dir nix erzählen
-
Ist auch geil, lass dir nix erzählen
Das war die beste Zeit mit den Kisten, hatte 3 Käfer. Da konnte man fast alles noch selber machen.
Manche fuhren Einser Golf und die Kids mit reichen Eltern dann ein 2 Golf.
Sowas hat mich nie interessiert, aber der Käfer war schon klasse .
-
das ist nun wirklich keine Entschuldigung....
-
so gestern mal wieder wie in alten zeiten geschraubt
da die bühne bis april belegt ist gesten die alfetta hinten auf böcke gestellt und drunter gekrochen ( und das min knapp 64 ) und die bremssättel ausgebaut
heute bringe ich sie zum sandstrahlen danach werden sie komplett überholt
-
, hatte 3 Käfer. Da konnte man fast alles noch selber machen
Ich mag die Dinger auch heute noch. Hatte damals ne Ente, stand schon immer auf offene Autos. Mit der sind wir wochenlang durch Frankreich und Italien getourt und manchmal sogar von reichen Campern zum Essen eingeladen worden, wegen des Autos…
Heute sind Ente und Käfer (als Cabrio) teurer als ne Gummilippe….
-
Zu der Zeit waren durch gerostete Alfasud auch sehr erschwinglich, da fehlte wohl nur der Mut
-
ja ja nen sud hatten wir auch vorne angefangen zu schweissen und hinten aufgehört und dann wieder von vorne
käfer hatte ich auch als cabrio
-
Zu der Zeit waren durch gerostete Alfasud auch sehr erschwinglich, da fehlte wohl nur der Mut
Da waren die meisten Suds schon tot. Meine Schwester hatte einen, der war gelinde gesagt wirklich öfters außer Betrieb als im Fahrmodus.
Ich erinner mich gerne an die Käfer und freue mich heute über meine Alfas.
-
Heute noch Zeit gehabt das Bremsengedöns am Bertone zu richten. Der Junior bremst wieder. Anschließende Testfahrt gleich genutzt um das Töchterchen von der Schule abzuholen.
Beim Zwischenstopp an der Tankstelle hatte ich einen Vater und seine kleine Tochter, die den Bertone genauestens musterten. Einige Fragen später konnte ich dann meine Fahrt fortsetzten.
😀
-
gestern die bremssättel zum strahlen weggegeben
-
so gestern mal wieder wie in alten zeiten geschraubt
da die bühne bis april belegt ist gesten die alfetta hinten auf böcke gestellt und drunter gekrochen ( und das min knapp 64 ) und die bremssättel ausgebaut
heute bringe ich sie zum sandstrahlen danach werden sie komplett überholt
Ne Bühne wäre manchmal schön zum Schrauben, der Spider steht gerade auf 4 Böcken in der Garage,
vordere Kats sind schon getauscht, Zahnriemenwechsel und diverse Kleinigkeiten vor dem nächsten TÜV gerade in Arbeit,
heute war der Phasensteller dran, morgen ist Wasserpumpe geplant, mühsam ernährt sich das Alfa-Hörnchen