und auch der mit Abstand brutalste Teil ...
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
-
-
Ja nu, die Mafia ist ja keine Sandkastentruppe, da muss die grobe Keule ausgepackt werden
-
Da kann ich auch den Film "The Equalizer 3 - The Final Chapter" empfehlen. Der spielt in einer fiktiven italienischen Kleinstadt und es sind Alfa 147, 156, 159, 166, Giulia, Giulietta und was weiß ich noch vertreten.
Hier mal ein paar Szenen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uii uiiiuii mehr Alfa geht ja nicht.
Ich hab kürzlich "Mein Name ist Vendetta" auf Netflix geschaut, aber außer einer Giulia war der Alfa Anteil für einen italienischen Film sehr mau
-
Ungefähr Mitte der 80iger gab es ne Serie : allein gegen die Mafia. Mehr Alfa geht nicht 😉
-
Ui, da gibts noch mehr. Mal einen extra Thread aufmachen…
-
Ui, da gibts noch mehr. Mal einen extra Thread aufmachen…
Zum Thema Videos mit und über Alfas gibt es ja schon einen thread. Zum Thema „Alfa im Film“ find ich hier nix.
Ich glaube in dem Forum was es nicht mehr gibt, oder gerade Winterschlaf hält, gab es so einen expliziten Thread.
-
Ja inzwischen habe ich da Übung, ohne, dass ich was zerlegen muss. Aber habe schon gesehen, dass Leute vor Verzweiflung die Stoßstange abgebaut haben, um die Leuchtmittel beim 147 FL zu wechseln.
Ich muss für die Fahrerseite mindestens den Kühlwasserbehälter lösen. Mehr muss nicht.
-
Gerade bei der Werkstatt gewesen, vermutlich ein defekter Injektor am Zylinder 2 beim 2.0 JTS - hat Jemand ne Anleitung?
-
Gerade meine Drehmoment-Stütze getauscht oben links. Dachte bei ein paar Rissen tausche ich die mal, war aber wesentlich schlimmer dann, siehe Bild 😅
Habe dann noch leider gesehen, dass mein Motor irgendwo leicht schwitzt, es läuft auf den Klimakompressor. Sehe aber nirgendwo wo es austritt. Die Ventildeckeldichtung scheint es nicht zu sein… jemand eine Idee?
-
gestern bei den gebrauchten kats die def stehbolzen entfernt heute muss ich noch einen ausbohren
-
Mpasted-from-clipboard.jpg Mafia? Wo?
-
-
Mpasted-from-clipboard.jpg Mafia? Wo?
😅
-
Uii uiiiuii mehr Alfa geht ja nicht.
Ich hab kürzlich "Mein Name ist Vendetta" auf Netflix geschaut, aber außer einer Giulia war der Alfa Anteil für einen italienischen Film sehr mau
Ja, die stehen scheinbar auf Audi.....
-
Gerade bei der Werkstatt gewesen, vermutlich ein defekter Injektor am Zylinder 2 beim 2.0 JTS - hat Jemand ne Anleitung?
Was verstehst du unter Anleitung?
-
-
Alten raus, neuen rein, IMA Code des neuen Injektors mit MES, Alfa OBD etc. eintragen und gut isses
-
Alten raus, neuen rein, IMA Code des neuen Injektors mit MES, Alfa OBD etc. eintragen und gut isses
Ist das beim Benziner auch so? Kenne das nur vom Diesel.
-
Gestern hab ich angefangen den Motorraum beim Bertone sauber zu machen . Ein paar Kleinigkeiten, die es noch zu ersetzen und erneuern gilt, aufgeschrieben.
Heute dann die Teile, die lieferbar sind, bei OKP bestellt. Ware ging noch am gleichen Tag raus, morgen kommt es mit dem gelben Auto.
Das nenn ich mal flott
-
Ist das beim Benziner auch so? Kenne das nur vom Diesel.
Stimmt, hab ich nicht auf dem Schirm gehabt, ist ja ein Benziner. Da braucht man es nicht.