Ich habe festgestellt, dass ich Motorhauben, die nicht bis an die Scheinwerfer und den Kühlergrill gehen, richtig komisch finde.
Sieht ganz merkwürdig und nicht gut aus.
Ich habe festgestellt, dass ich Motorhauben, die nicht bis an die Scheinwerfer und den Kühlergrill gehen, richtig komisch finde.
geht auch 20cm
Dann wäre es nen schöner Kombi
Nee, die Plastikradläufe und der Buckel sind noch da
… und ich habe festgestellt, dass ich Motorhauben, die ab 180 km/h zu tanzen beginnen, richtig komisch finde.
In der Garage hinter dem Stelvio steht ja mein Jaguar XK 5.0 V8 Coupe. Der ist schön tief, da könntet ihr mir ruhig ein bequemes Auto gönnen.
Schöne Motorhaube
In der Garage hinter dem Stelvio steht ja mein Jaguar XK 5.0 V8 Coupe. Der ist schön tief, da könntet ihr mir ruhig ein bequemes Auto gönnen.
Wunderschönes Auto 🙂👍
Nee, die Plastikradläufe und der Buckel sind noch da
Bisschen Schwund haste immer
Hübsch ist der aber auch nicht
Das ist mal ne Diva :-). Wow 8 Zylinder, Kompressor oder? Unglaublicher Sound. top
Nein, kein Kompressor - 5.0V8 Sauger mit knapp 400PS. Reicht für die recht leichte Alukarosserie.
Kompressor ist in meiner XJR Limo:
Wir haben ja immer noch nen auf dem Zettel ....
Da müssen wir mal ran, wenn das Wetter besser wird.
Nein, kein Kompressor - 5.0V8 Sauger mit knapp 400PS. Reicht für die recht leichte Alukarosserie.
Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, warum ältere Jaguar so extrek günstig zu haben sind. Ich war sehr überrascht das zu sehen, als ich nach nem neuen gebrauchten geschaut hatte. Jaguar war für mich als Premium-Marke abgespeichert
… und ich habe festgestellt, dass ich Motorhauben, die ab 180 km/h zu tanzen beginnen, richtig komisch finde.
nicht so schlimm.....lässt bei >280 wieder nach....
Wir haben ja immer noch nen auf dem Zettel ....
Da müssen wir mal ran, wenn das Wetter besser wird.
Zusammen Auto waschen
Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, warum ältere Jaguar so extrek günstig zu haben sind. Ich war sehr überrascht das zu sehen, als ich nach nem neuen gebrauchten geschaut hatte. Jaguar war für mich als Premium-Marke abgespeichert
Ganz einfach; es ist viel Schrott auf dem Markt. Gut gewartete Autos kosten auch bei Jaguar.
Darüber hinaus haben viele neue Jaguar etliche eingebaute und teuer zu behebende Standardprobleme (XF, XE, F-Type/Pace etc.).
Rest können wir ja ggf. per PN besprechen, fahre neben Alfa seit Jahrzehnten auch Jaguar und kenne mich a bisserl aus.
Schöner Fuhrpark, aber völlig falsches Farbkonzept 😂
Müssten die Jags nich in HFB753 sein ?
eine der schönsten Limousinen, die je gebaut wurden...
Hat, ähnlich dem 166er Alfa, auch son bisschen was Halbseidenes....
Echt schickes Teil, dazu fällt mir dieser Video Schnipsel ein:
Schöner Fuhrpark, aber völlig falsches Farbkonzept 😂
Müssten die Jags nich in HFB753 sein ?
Der XJR ist british-racing-green uni.
Jetzt aber bitte wieder zurück zu Alfa, mille grazie.
Der XJR ist british-racing-green uni.
Jetzt aber bitte wieder zurück zu Alfa, mille grazie.
Oha, dann täuscht das auf dem kleinen Telefon Display.
Bitte um Vergebung.