Schwer zu erkennen durch die verschiedenen Lichtverhältnisse. Schau dir mal die Rückleuchten genauer an.
Ähh ,..... und dafür gibt man freiwillig Geld aus ?
Schwer zu erkennen durch die verschiedenen Lichtverhältnisse. Schau dir mal die Rückleuchten genauer an.
...da hätte ich auch einen Igel in der Tasche gehabt...
im Gegenteil...ich hab schon mal ne Menge Geld locker gemacht, um von den Klarsichtverpackungen wieder auf klassische rote Leuchten zurück zu rüsten.
Immer gut, wenn man anhand der Leuchten vorne und hinten erkennen kann...
Nun ich finde die MY23/Quadrifoglio Leuchten deutlich schicker als die originalen und machen gerade in Verbindung mit meiner Außenfarbe schon was her. Ich habe einen Bruchteil vom Neupreis bezahlt (waren Original verpackt) und habe daher zugeschlagen. Geschmäcker sind ja Gott sein dank verschieden ...
...da hätte ich auch einen Igel in der Tasche gehabt...
im Gegenteil...ich hab schon mal ne Menge Geld locker gemacht, um von den Klarsichtverpackungen wieder auf klassische rote Leuchten zurück zu rüsten.
Machen sich auch besser im Rotlichtviertel
Stimmt, sollte kein Problem darstellen ...
Erste Bestellungen trudeln für den Stelvio ein, Papiere zum Anmelden sind auch da:
Gestern Abend nicht weit entfernt ein originaler Stelvio Satz 20" in Kleinanzeigen: wieder ein Punkt erledigt
Fahr ich im Sommer in schwarz ...
Gestern der Giulia 2 cm Bodenfreiheit geklaut dafür hinten 10 mm in der Breite spendiert
Ergebnis siehe : Alfa Giulia 2.0 MY Tieferlegung - Eibach Prokit
Mir ist am Freitag zum allerersten mal in meinem Autofahrerleben ein Abblendlicht während der Tour durchgebrannt. Auto am BÜ ausgemachtund danach natürlich wieder das Licht an...
Meine Fresse, der Hobel ist vorn so verbaut, dass der Beschiss, die Aufblendlampe unterwegs fix ins Abblendlicht umzustecken gleich im Keim erstickt ist.
Hab mal heute angefangen bei meinem TBI das Servoöl zu wechseln, 1x 100ml 2x 250ml raus und durchgespült und nächste Woche fahr ich dann rum, spül nochmal durch und schau dann wie das Zeug ausschaut und bestell gegebenfalls noch einen Liter.
Gibt es einen akuten Anlass für den Wechsel? Ist schon der neuere Vorratsbehälter verbaut?
Gibt es einen akuten Anlass für den Wechsel? Ist schon der neuere Vorratsbehälter verbaut?
Einen Akuten Grund hab ich nicht. aber hab mal aus Jux reingeschaut und die plörre sah nimmer schön aus. Ob schon der neue Behälter drin is, keine Ahnung aber schäumen tut nichts.
Mir ist am Freitag zum allerersten mal in meinem Autofahrerleben ein Abblendlicht während der Tour durchgebrannt. Auto am BÜ ausgemachtund danach natürlich wieder das Licht an...
Meine Fresse, der Hobel ist vorn so verbaut, dass der Beschiss, die Aufblendlampe unterwegs fix ins Abblendlicht umzustecken gleich im Keim erstickt ist.
Wieso? Ich hab Xenon und das fix auf dem Baumarktparkplatz erledigt. Ist nicht so schlimm wie ich finde. Bei so manchen Audis musst du dafür die front abbauen
Was is da eigentlich der Unterschied? Muss bei mir auch mal schauen, bei bestimmter Drehzahl brummt die Lenkung leicht.....
Wieso? Ich hab Xenon und das fix auf dem Baumarktparkplatz erledigt. Ist nicht so schlimm wie ich finde. Bei so manchen Audis musst du dafür die front abbauen
Ich bin mit meinen Klopfoten (Handschugröße 11) ums verrecken nicht um den Ansaugluftschlauch rum gekommen, um blind die Birne aus dem Aufblendlicht zu fummeln. Gut, die Kiddies saßen im Auto, weswegen ich nicht ewig rummähren wollte...
Gut, die Kiddies saßen im Auto, weswegen ich nicht ewig rummähren wollte...
Hättste denen das mal fix erklärt, wär die Birne zack zack draußen gewesen ....
Heute kamen noch 2L Servoöl, bin gespannt wie viel am Ende durchging bis die Plörre halbwegs sauber is, stand jetzt hab ich mit Altöl fast eine 1.5L Einweg Flasche gefüllt.
Kleiner Bonus:
Kleiner Bonus:
Ahhhhrghh, ich krieg Hunger