und immer wieder mit der kupplung aufsetze
Das Problem habe bei meinem 2.5er auch 🙈
und immer wieder mit der kupplung aufsetze
Das Problem habe bei meinem 2.5er auch 🙈
Nagut, meine China Kracher die da aktuell drin sind, haben auch keine Zulassung. Also wenn die mal wieder den Geist aufgeben werd ich es mal mit den Osram probieren. Und als wenn diese kleinen LEDs irgend jemanden blenden würden. Wenn man sich bei Volkswitz die aktuellen Tagfahrlichtleisten anschaut kann man sich nur wundern. Da stimmt weder der zulässige Abstand wie Höhe nicht.
Lebst du mit der Fehlermeldung oder hast du Maßnahmen ergriffen?
so tüv eintragung hat er jetzt aber die nehmens auch von den lebendigen 124 € tüv 40€ für den antrag beim kba und dann noch die zulassungsstelle
da zhlst du für den verwaltungsakt fast mehr als die teile gekostet haben
Ich finde die Preisentwicklung bei den verschiedenen Organisationen nicht angemessen, auch da läuft richtig was schief. In Deutschland hat sich so richtig die Abzockmentalität durch gesetzt: wir nehmen mit was maximal geht, schön knapp bevor der Bürger mürrisch wird....
Die wissen alle ganz genau, dass wir Deutschen lange genug still halten
Deutschland ist und war schon immer für mich ein Land wo die Gewinnmaximierung auf die Spitze getrieben wird.
So what?
Der deutsche Michel lässt es ja mit sich machen, in anderen EU Ländern gehen Millionen Menschen auf die Strassen und setzen sich durch.
Hier wird nur gemeckert, aber nix dagegen getan.
Bis auf die Schwachmaten, die glauben, dass sich, wenn sie die AFD wählen, für sie was ändern wird
Lebst du mit der Fehlermeldung oder hast du Maßnahmen ergriffen?
Vorwiederstände sind die Lösung Hatte ich damals bei benzinfabrik.com bestellt
Vorwiederstände sind die Lösung Hatte ich damals bei benzinfabrik.com bestellt
Die haben auch LED-Leuchtmittel, die beim 159er ohne Fehlermeldung funktionieren und halten. Bin mit den Dingern schon zweimal durch den TÜV. Sieht neben dem Xenonlicht ganz normal hell aus und ist nicht so gelbliches Gefunzel wie die Standardbirnen.
Bin beim stöbern nach Spider-115-Teilen auf diese interessante Anzeige gestossen : Mittelkonsole inkl. Warnblinkschalter, Zigarettenanzünder. Was aber neben dem vollständigen Zigarettenanzünder auch dran ist, ist der Spiegelversteller für Serie 3!
Heute dann auch die Winterbotten dem Dicken angezogen.
Der Giulia die Winterstiefel angezogen…
Die Stilettos stehen jetzt erstmal im Schrank
Habe heute dem Stilfser ein neues "Beatmungsgerät" spendiert. Bin in Australien fündig geworden. . .
Ist wohl was für "Luftströmungsfetischisten", soll Verwirbelungen und Strömungsabrisse verhindern, Luftstrom optimieren u. dadurch die Ansaugtemperatur senken.
IMG_0845.jpgIMG_0844.jpgIMG_0846.jpgIMG_0848.jpg
Der Schlauch ist aus Spezialsilikon gefertigt, die Fittings sind Alu. Gibts in schwarz u. rot.
Hier der Vergleich mit OEM
In Kombination mit dem GFB-Ventil u. dem BMC-Filter schau ich mir an was es bringt.
Es geht mir nicht um mehr Leistung, die hab ich vom Holländer längst auf prüfstandgetestete 319 hp u. 488 nm korrigiert
Griaß euch aus Tirol
Hier noch ein paar Daten für die "Strömungsprofis" . . .
HDI 2.jpegHDI1 2.jpegHDI2 2.jpeg
Scha ma amal, dann segn mas scho
Bei Strömungsabriss (Stall) Nase senken, Schub erhöhen und eventuell Fahrwerk und Landeklappen wieder rein.
Dabei auf Sinkgeschwindigkeit und Mindstanflughöhe achten.
Schrankwand mit Überschallknall
Der Schlauch ist aus Spezialsilikon gefertigt, die Fittings sind Alu. Gibts in schwarz u. rot.
Hier der Vergleich mit OEM
Hast vielleicht einen Link? Was hat der Spaß gekostet?
Aber gerne :
https://www.hybrid-power.com/product-page/hdi-alfa-remeo-giulia-2-0t-cold-air-intake-silicone-hose
Kosten mit Transport u. Zoll waren ca. 220,-€ also nicht die Welt. Lieferzeit war etwa 2 Wochen
https://shopeurocompulsion.net…stelvio-2-0l-all-products - Die machen in etwa das gleiche wie die Aussies ...
https://shopeurocompulsion.net…stelvio-2-0l-all-products - Die machen in etwa das gleiche wie die Aussies ...
Das Teil aus Japan kostet um einiges mehr, alleine schon ohne Versand und Zoll.
Könnte ich aber gerade mitbringen 😂
Kenne ich, aber die v1 Variante kommt mit Zoll u. Transport doch um die 100,- € teurer . . .