gestern meinen schwarzen spider komplettiert heute geht es weiter drosselklappe justieren und ev waschen und sauber machen
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
-
-
Darf man so etwas posten?
Ich habe heute die Giulietta bei Mr. Wash waschen, innenreinigen und handwachsen lassen.
-
Ich habe heute die Giulietta bei Mr. Wash waschen, innenreinigen und handwachsen lassen.
Na klar
-
Solange du kein Wachs abbekommen hast und nicht ins Wachsfigurenkabinett kommst ... alles bestens
-
355114709_1245883746291151_1873078986009896204_n.jpg
hab mal meine rote sitzgarnitur eingecremt...riecht toll...355114709_1245883746291151_1873078986009896204_n.jpg
-
Bei der Alltagsgiulietta mal probehalber die 7,5x17 Et35 Giulia Felge draufgemacht: Felge passt perfekt ohne Distanzen etc. Jetzt noch die zu hohen 225/50/17 Sommerreifen der Giulia runter und passende 225/45/17 Winterreifen drauf.IMG_20230910_145445.jpgIMG_20230910_145803.jpg
-
Versucht den Beifahrerspiegel beim 147er zu wechseln, zwei Verletzungen, mehrere abgebrochene Schrauben später ist der alte kaputte wieder dran. Soll vorkommen.
-
Zitat
so morgen montag werden endlich die 3 neuen sensoren beim selespeed eingebaut..dann ist er endlich zum verkauf bereit....
-
Gerade eben die Ecken vom Windleitblech getauscht. Am 5. Juli bestellt und heute dann doch noch angekommen.
-
3. Inspektion : 8:00 Uhr abgegeben 13:00 geholt, keine Mängel, kein Wasser im Radhaus, arm aber zufrieden
-
Skandal....
-
Nach 3400 km durch Frankreich die Black Pearl gewaschen, Scheibenwaschanlage wieder repariert und das Leder und die Dichtungen gepflegt.
3000 km offen und alles ohne Probleme! Bis auf die Scheibenwaschanlage.😂
Jetzt ist wieder Urlaub!😁
-
3. Inspektion : 8:00 Uhr abgegeben 13:00 geholt, keine Mängel, kein Wasser im Radhaus, arm aber zufrieden
Hi Sellessen, werde den Händler auch bitte bei der Inspektion nach Wasser im Radhaus zu schauen. Hoffentlich ist sie trocken 😉.
-
Nach 3400 km durch Frankreich die Black Pearl gewaschen, Scheibenwaschanlage wieder repariert und das Leder und die Dichtungen gepflegt.
3000 km offen und alles ohne Probleme! Bis auf die Scheibenwaschanlage.😂
Jetzt ist wieder Urlaub!😁
Die Spider Bilder sind nice 👍
-
Hab heute auch mal was gemacht.
Winterreifen und Felgen besorgt.
Waren von einem Ex Leasingfahrzeug.
Manchmal findet man doch ne Nadel im Heuhaufen.
…. und das sogar nur ne Stunde weit weg. 😀IMG_4828.jpg
-
ich liebe diese Felgen, sehr gut gemacht.
-
Die Spider Bilder sind nice 👍
Danke👍😃
-
am samstag beim 156 lambdasonde erneuert die war so fest musste dazu den ganzen kat ausbauen ketzt warte ich auf die dichtungen und die befestigungs gummis
-
156er "Teileträger" gekauft - gleiche Farbe und gleiche Ausstattung (sogar zusätzlich Schiebedach). Mal sehen, ob der nur Teileträger bleibt...
Fährt trotz längerer Standzeit ziemlich gut (keine Klapper- oder Schleif- oder Quietschgeräusche vom Fahrwerk/Antrieb, leider aber dafür Benzingeruch im Innenraum und ein schleifendes Geräusch von Kupplung/Getriebe im eingekuppelten Zustand).
In jedem Fall ist Bastelzeit für die dunklen Monate gesichert
-
Azzurro Nuvola - War damals immer meine Lieblingsfarbe