Vielen Dank, so erklärt sich das alles 🙂👍
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
-
-
Ja, total easy. Und die OBD Weiche die sie in ihrem Shop anbieten ist auch top von der Quali. Freue mich schon auf die 6er Firmware, die bringt nochmal ein paar Verbesserungen. Ich muss echt sagen, super Idee von den Jungs und sehr gut umgesetzt.
-
Ich kann gern noch ein paar Bilder machen oder vielleicht auch ein kleines Video drehen muss ich mal schauen
-
Ist aber nicht kompatibel mit Blue&Me ?!?!?!
-
Noch nicht, aber ich habs eh nicht mehr verbaut und nutze die Freisprech vom BT Adapter
-
Ich habe heute die Batterie vom Spider 916 gewechselt. Das war ja vielleicht ein Gefrickel, wer hat sich bloß die Einbauposition und die Befestigung ausgedacht .
-
Ich habe heute die Batterie vom Spider 916 gewechselt. Das war ja vielleicht ein Gefrickel, wer hat sich bloß die Einbauposition und die Befestigung ausgedacht .
Frag mal Luici im Werk wer sich das gedacht hat. Aber willst die im Kofferraum haben? Klaut Platz, im Motorraum ist kein Platz.
Und wenn Du ne gute gekauft hast brauchst die die nächsten Jahre nicht mehr tauschen. Aber das ist Kindergarten gegen Leitungen
vom Verdeck tauschen.
-
Gestern mit der Giulia eine Runde gedreht und dabei aus der Paketstation mein in Malcesine im Urlaub vorbestelltes Altpapier abgeholt
Buch ist über 40 Jahre alt, aber Top Zustand
-
Ciao an alle.....
bei diesem Sauwetter bleibt meine Pantera Nera in der Garage....
-
Ich habe vorhin die leicht vergilbten Scheinwerfer beim Julchen meiner Frau poliert, nun sieht es wieder deutlich besser aus:
Vorher
Nachher
-
-
Vielen Dank 🙂 Angefangen habe ich mit Sonax Schleifpolierpaste, danach mit einer Handydisplaypolitur und zum Schluss mit Sonax Chrom-Alupolitur.
-
Ich habe vorhin die leicht vergilbten Scheinwerfer beim Julchen meiner Frau poliert, nun sieht es wieder deutlich besser aus:
Vorher
Nachher
Sehr schön Kiesi.
Wann darf ich dir olle Zicke 2.5 vorbei bringen?
Da müssten die Scheinwerfer auch mal wieder poliert werden. *duw*
-
Ja, ich hätte dann noch einen älteren Peugeot, bei dem das bitte auch erledigt werden könnte...
-
Hab heute endlich den einen defekten PDC Sensor im TBi getauscht.
Bei mir piepts wohl
Absolut machbar am Parkplatz aber ich empfehle trotzdem die Bühne. Speziell bei Ti oder tieferen Federn sind die Schrauben im Radhaus wirklich lässtig und mit entfernten Rädern fällt das bestimmt leichter.
Hab sie auch gleich gegen neue mit Torx getauscht.
Es fühlt sich einfach gut an am eigenen Auto zu schrauben und macht Spaß
-
Sehr schön Kiesi.
Wann darf ich dir olle Zicke 2.5 vorbei bringen?
Da müssten die Scheinwerfer auch mal wieder poliert werden. *duw*
Ja, ich hätte dann noch einen älteren Peugeot, bei dem das bitte auch erledigt werden könnte...
Nee nee, macht das mal schön selbst, ist schön schweisstreibend und gut für die Armmuskulatur 😉😜👍
-
-
Kiesi das hat sich auf jeden Fall gelohnt, top!
Danke, das stimmt wohl. Früher war halt ein Scheinwerfer aus Glas, da gab es entweder Steinschlag oder er hat gefühlt 100 Jahre gehalten, die neueren Kunststoffteile werden irgendwann alle blind, mit etwas kann man sie aufarbeiten oder eben ab in den Müll und einmal neu. Und auf der anderen Seite wird ständig von Nachhaltigkeit gepredigt, passt irgendwie aus meiner Sicht nicht zusammen 🤔
-
Beim 147er das Plastiklenkrad durch Leder ersetzt, viel besser!
-
Beim 147er das Plastiklenkrad durch Leder ersetzt, viel besser!
Wiso Plastiklenkrad? Meiner hatte von anfang an das Fell von nem Steaktier aus 2006.