Werkstatthandbuch E-Learn 159/Brera gesucht

• Hi zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir dieses WHB für meinen Brera bestellt

https://www.ebay.de/itm/313519926512

jetzt bin ich grade dabei den Motor wieder zusammen zu bauen und musste feststellen, diese CD ist absolut für die Tonne, die meisten Dinge sind schlicht und ergreifend einfach nicht vorhanden oder im entsprechenden Teil wird darauf verwiesen, Instandsetzung nicht möglich oder wie beim Zahnriemen--> Information nicht verfügbar.

Meistens muss ich nur nachsehen, wie die Dinge zusammen gehören und die Drehmomente rauslesen aber selbst das ist nicht möglich. :wand::wand1::ueberzeug:

Wer kann mir was gutes erschwingliches empfehlen ? Ich wäre schon mit einer PDF zufrieden oder gibt es E-Learn CD's die komplett sind ? Erfahrungen ? :popcorn:

Gruß & Danke ! :wink:

Udo

• Hi Wolfgang,

das klingt echt gut, hast du Erfahrung damit ?

Kann ich das auf mehreren Geräten verwenden ? Ich hab meistens den Laptop in Gebrauch, würde aber gerne in Zukunft für die Werkstatt mein Samsung Tablett zusätzlich nutzen, geht das ?

Wenn ich morgen einen neuen Laptop einsetze, geht das dann trotzdem noch ?

Sorry, für meine blöden Fragen ! Ich bin da nicht so Fit wie du als EDV Admin...

VG

Udo

• funktioniert einwandfrei und ist auch auf andere laptops übertragbar da es sich hier um eine vituelle maschine handelt kannst du es auch gleichzeitig auf mehreren geräten laufen lassen

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• funktioniert einwandfrei und ist auch auf andere laptops übertragbar da es sich hier um eine vituelle maschine handelt kannst du es auch gleichzeitig auf mehreren geräten laufen lassen

Klasse ! Ich glaub das ist genau das was ich gesucht habe ! :like::joint::wink:

Und der Preis geht auch in Ordnung !

Danke Wolfgang :like:

VG

Udo