Alfa 147 1.9 JTD vorm Schrott gerettet..... oder doch nicht ?
-
-
Wir leiden hier alle am Alfavirus......Willkommen im ARP
-
ja ich konnts irgendwie nicht lassen mir haben alle abgeraten aber ich find den alfa einfach ein tolles auto wollte schon immer einen haben und fang halt mal klein an nun hoffe ja findet sich wer aus meiner ecke
-
Jippi die Bekloppten sterben nicht aus
Herzlich willkommen
-
Na dann herzlich Willkommen bei uns.
-
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns in der La Famiglia.
-
Grüß Dich und keine Bange, hier wird Dir geholfen und in der Nähe sind bestimmt auch ein paar Mitstreiter. Den sogenannten Alfa Virus gibt es nicht, das zur Beruhigung! ....................................................................................................... Es handelt sich nicht um einen Virus, sondern um Alfa Blut, das nun ist allerdings noch schlimmer!
-
auf jeden fall mal wieder ein 147er.
dachte schon ich bin alleine hier.
herzlich willkommen im Club.
der 147 ist ein klasse Auto
und wenn man ihn artgerecht behandelt auch sehr sehr zuverlässig
-
auf jeden fall mal wieder ein 147er.
dachte schon ich bin alleine hier.
herzlich willkommen im Club.
der 147 ist ein klasse Auto
und wenn man ihn artgerecht behandelt auch sehr sehr zuverlässig
Dem kann ich nur zustimmen. Bin total begeistert von der kleinen Dame.
Und herzlich willkommen im ARP
-
Hallo und Willkommen bei uns.
Viel Spaß mit dem Alfa Projekt.
-
nun das freut mich das mich nicht jeder für bekloppt hällt weil ich nen Alfa und dann noch nen Diesel gekauft hab ich glaub nicht das sich das Fahrverbot so einfach umsetzen lässt
leider aber noch keinen aus meiner gegend hier gefunden
-
Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Österreich!
Alfa ist Leidenschaft, Liebe oder Haß dazwischen gibs nix! ?
-
Hallo und herzlich willkommen hier,
zum 147 er Diesel, habe lang einen gefahren der 1. Serie - und jetzt einen Brera 2.4 JTD - den 147er habe ich in die Halle gestellt und er wird nicht verkauft, den man kann ja nie wissen was kommt. Eine kleine Diva aber ein tolles Auto!!!
Viele Grüße aus Kassel
-
Hallo und herzlich willkommen hier,
zum 147 er Diesel, habe lang einen gefahren der 1. Serie - und jetzt einen Brera 2.4 JTD - den 147er habe ich in die Halle gestellt und er wird nicht verkauft, den man kann ja nie wissen was kommt. Eine kleine Diva aber ein tolles Auto!!!
Viele Grüße aus Kassel
Der 147er ist imho ein super Coupe.
Weil - es ist ein zweisitzer, die Rückbank hat wenig Kopffreiheit und für die Knie, wenn ich vorne sitzte, ist gar kein Platz.
Aber zu zweit herz was willst du mehr?
Aber einen gravierenden nachteil hat er doch:
Andre VKT halten ihn für ne lahme krücke.
Und in den etwas besseren Hotels bittet man um Vorkasse.
In Binz hatten wir immer einen Watcher der beobachtete ob wir wohl nich abhauen würden.
und in De haan im carpe diem wollten uns drei designierte ältere herren icht auf unser Zimmer und die bar lassen.
Da brauchts halt selbstvertrauen.
-
Der 147 ist als Zweitürer einfach eine kompakte Limousine, bei meiner Größe (1,82) kann hinten noch jemand locker sitzen.
dort gibts auch keine Probleme mit Dachkontakt, wo du hier Coupeanklänge siehst bleibt mir ehrlich gesagt verborgen.
Wenn du ein Coupe willst dann nimm den GT, der basiert zu vielen Teilen auf dem 147 und dem 156 und hat den Titel Coupe tatsächlich verdient.
Kann m.M. nach auch als 147 Coupe durchgehen.
-
Hier in Tangermünde steht seit über einem Jahr, vermutlich schon länger, ein GT Diesel mit gelber Umweltplakette.
-
Der 147 ist als Zweitürer einfach eine kompakte Limousine, bei meiner Größe (1,82) kann hinten noch jemand locker sitzen.
dort gibts auch keine Probleme mit Dachkontakt, wo du hier Coupeanklänge siehst bleibt mir ehrlich gesagt verborgen.
Wenn du ein Coupe willst dann nimm den GT, der basiert zu vielen Teilen auf dem 147 und dem 156 und hat den Titel Coupe tatsächlich verdient.
Kann m.M. nach auch als 147 Coupe durchgehen.
das hätte ich dann wohl besser in " " stellen sollen.
Ich bin 1,88 hoch, bei richtig eingestelltem Sitz sind das hinten nur noch 5 cm vor der Sitzkante.
das ist nicht viel.
ich finde vorn ist für zwei gut Platz. Bei und hinten sitzt nur jemand an hohen Feiertagen.
darum "coupe"
-
also ich find da is genug platz für mich und mitfahrer
so aber nochmal Back to the Roots is den echt keiner hier am Mitlesen der aus meiner Ecke kommt ?
-
Ein herzliches Willkommen hier und liebe Grüße aus Heidelberg....
-
na wenigstens fast um die ecke gruß zurück