NEIN. Ich hab uns dieses Zeltlager gemietet mit Kühlschrank, Bar, Terasse, Grill, Feuerschale.
da bin ich mal verspannt...
NEIN. Ich hab uns dieses Zeltlager gemietet mit Kühlschrank, Bar, Terasse, Grill, Feuerschale.
da bin ich mal verspannt...
Ruhig Blut Georg, das wird super
Ich brauch noch einen Esel um von der Berghütte ins Tal zu gelangen, oder vielleicht doch für hoch
Aber schaut gut aus das Zeltlager, und wir sitzen trocken
Ich brauch noch einen Esel um von der Berghütte ins Tal zu gelangen, oder vielleicht doch für hoch
Aber schaut gut aus das Zeltlager, und wir sitzen trocken
ich bin da vorsichtig....
der Kööönnich sitzt auf seinem Thron und wir dürfen bei Regen den Baldachin halten....
kennen wir doch alles...
Wir haben schönes Wetter Georg, sei mal optimistisch,
Wird ne gei.e Pardy
ruhig Blut, es wird Poardy
6kg Holzkohle aus dem Meiler geholt, Bier und Bier und Bier gekauft
Spreealdgurken geerntet und eingelegt -
Was soll da noch schief gehen
Fehlen nur noch die Thüringer Würste und es kann losgehen.
Gibts in Manebach beim Fleischer. Der ist übrigens sehr gut
Müssen wir mal ranfahren vorher
Hat der den Donnerstag überhaupt auf?
Haben die da auch Feiertag? Wir Berliner nicht.
Kein Plan 🤷♂️
wir werden es sehen
Haben die da auch Feiertag? Wir Berliner nicht.
Nö, das ist doch der Tag an dem die Zulieferer im Süden nicht ans Telefon gehen, was ich immer vergessen....
Fronleichnam in Deutschland 2024 | Donnerstag, den 30.05.2024 | Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland |
Perfekt, Also ab zum Fleischer
Ist das die Metzgerei Tischler in Manebach?
Ja.
Werde auch für zu Hause dann ein großes Wurstpaket holen.
Wem kann ich den Auftrag für 4 feinste Thüringer Bratwürste mitgeben, wir sind erst Freitag gegen 14 Uhr da ?
Die haben Freitags bis 17:30 geöffnet. Also kannste in Ruhe anreisen. Kann dir aber auch 4 mithalten, wenn ihr da sonst nix wollt.
Dann werden wir auch Donnerstag aufm Hinweg kurz beim Metzger halt machen, liegt ja aufm Weg.
Der wird schnell ausverkauft sein am Donnerstag