Sag ich doch Georg, Spanasien .... Aber das dreht sich sicher alles noch mal rum und num hier auf dem Planeten
nu gloor
jo, neuste Gerüchte schwärmen von Bayern
Sag ich doch Georg, Spanasien .... Aber das dreht sich sicher alles noch mal rum und num hier auf dem Planeten
nu gloor
Bayern ist kompliziert....von wegen Visum und so....
Ein freundliches HALLO an alle Alfa Romeo Freunde oder auch Alfistis, bin NEU hier auf dieser Plattform aber seit über 35 Jahren Alfa Romeo begeistert, habe selber zwei Alfas in meiner Halle stehen die ich hege und pflege ( 916 Spider / 916 GTV). Würde gerne im nächsten Jahr 2024 an einem Treffen der 916 Spider / GTV Verrückten teilnehmen und wenn es geht in NRW.
Würde mich freuen, wenn hier jemand von Euch Näheres zu so einem Treffen weiß ? Man kann mich auch gerne zusätzlich über meine E-Mail Adresse: thunderbold17@icloud.com kontaktieren.
Gruß an alle auf dieser Plattform .......Bernd
Na dann komm doch gerne zum großen ARP Treffen 2024 nach Thüringen.
Hab mir grad wieder ein paar Fotos vom letzten Jahr angesehen. Jetzt freu ich mich schon wieder voll auf euch ...
Hoffentlich geht es sich mit der Lieferung aus ansonsten komm ich wieder mit dem TBi
Was hast du bestellt?
oh vertan
Schnee wars damals
....Bahnhof ??
....Bahnhof ??
er meinte "schee wars damals", das ist sächsisch für "schön war es damals"
thanks for translation....
Was hast du bestellt?
Ich will ja nicht die Überraschung verderben
rüschtüsch - sch..T9
er meinte "schee wars damals", das ist sächsisch für "schön war es damals"
Mir fehlt immer noch eine Butze leider
Hallo zusammen, ich bin erste seit ein paar Tagen hier im Forum. Und dann gestern gleich der Treffer.
Ich arbeite im Showroom bei Classicbid/Classicx in Grolsheim (Oldtimer Auktionshaus mit it. Restaurant) und plötzlich kommen 15 rote Jacken auf mich zu. Die Alfa Romeo Familie aus Frankfurt! Die Freude und Überraschung war groß. Herzlich willkommen und sehr gerne wieder.
Zur Info: Bungalows können ab sofort gebucht werden.
Es ist so ruhig geworden....
findet das Treffen noch statt??
Es ist so ruhig geworden....
findet das Treffen noch statt??
Na klar
da war doch noch was mit der Restkohle für die Hütte...
...muss mal suchen