Es war und wird uns wieder eine Ehre sein, ich hoffe nur diesmal ohne Zombieritis.....
Was war das denn jetzt ??
- mutierter Alfa-Virus ??
- Abwehrreaktion
- oder einfach nur algerisch ??
Es war und wird uns wieder eine Ehre sein, ich hoffe nur diesmal ohne Zombieritis.....
- mutierter Alfa-Virus ??
- Abwehrreaktion
- oder einfach nur algerisch ??
so richtig herausbekommen hat man das nicht.
Die einzig vernünftige Erklärung eines Medizinmannes war:
Sonnenbrand, leichte Erkältung, Heuschnupfen gepaart mit der Konzentration an Pollen in der Jahreszeit waren wohl zu viel für das Immunsystem,
Knappe zwei Wochen hatte ich damit noch zu tun, aber nun ist Ruhe.
Gruße Steve
Wir reisen mit Henry und Adina mit 2 Wohnmobilen an.
Gebucht ist wieder die wiese S0.
Ich habe gerade mal gschaut, an dem Wochenende habe ich meine Lütten da. Die gehen natürlich vor...
Falls ganz viel lange Weile aufkommt, evtl mal ein Tagesbesuch, aber camping mit den Lütten möchte ich (noch) nicht riskieren. Manebach ist ja fast die alte Heimat, evtl gibts zu demTermin in der Nähe was kindertaugliches...
Ich hab kein Bungalow abbekommen.Wenn jemand ein Bett frei hat würde ich mich freuen.😊
Jeder hat doch noch irgendwelche Alfa Romeo Devotionalien, Teile, Zubehör, Werkzeuge etc. zuhause rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Wie wäre es wenn wir beim ARP Treffen einen kleinen Flohmarkt veranstalten wo jeder seine MerchArtikel, Teile oder Spezialwerkzeuge anbieten kann und ein Teil des Erlöses fließt dann direkt in die ARP Forumskasse?
Gute Idee
Also schön 156 GTA SW Teile mitbringen
Jeder hat doch noch irgendwelche Alfa Romeo Devotionalien, Teile, Zubehör, Werkzeuge etc. zuhause rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Wie wäre es wenn wir beim ARP Treffen einen kleinen Flohmarkt veranstalten wo jeder seine MerchArtikel, Teile oder Spezialwerkzeuge anbieten kann und ein Teil des Erlöses fließt dann direkt in die ARP Forumskasse?
Irgendwie eine richtig geile Idee
Du willst doch bloß einen schönen V6 abstauben.....
Hab gerade mal in den Kalender geschaut. Überschneidet sich mit Rally Sardinien und der TT.
Schade 🥲
Irgendwie eine richtig geile Idee
Verdammt, hätte gestern ich DOCH , Martins Federn mit in den Zug schleppen sollen und Dir vor die Goldenen Hände pfeffern sollen 😂🤣
Verdammt, hätte gestern ich DOCH , Martins Federn mit in den Zug schleppen sollen und Dir vor die Goldenen Hände pfeffern sollen 😂🤣
bessere Idee:
pack die Federn in den Kofferraum, wenn Du losfährst zum Treffen....der 159er freut sich über jede Bewegung...
Was sollen jetzt die Federn im Harz .....ich versteh das alles nicht mehr. ...Verrückte Zeit , Georg
Harz ??? was hast du heute morgen geraucht
Wir sind in Thüringen
ach Harz , Thüringen ...Hauptsache Spanien 🤪
Hawaii Diemoe, Hawaii
Ach nee, da gibts ja kein Bier, nicht mal ein halbes für Schosch
ach Harz , Thüringen ...Hauptsache Spanien 🤪
nix Schapanien....die potenziellen Märkte sind anderswo:
Sag ich doch Georg, Spanasien .... Aber das dreht sich sicher alles noch mal rum und num hier auf dem Planeten
nu gloor
nix Schapanien....die potenziellen Märkte sind anderswo:
Recycling von Bierdosen,
oder was ist das
Recycling von Bierdosen,
oder was ist das
Diemös alte 159er Federn...