Neue Alfa Romeo Giulia und Stelvio Quadrifoglio: Bestellungen beginnen

  • Diskussion zum Artikel Neue Alfa Romeo Giulia und Stelvio Quadrifoglio: Bestellungen beginnen:

    Zitat
    Die neuen Alfa Romeo Giulia und Stelvio Quadrifoglio sind bereit, Sport- und Leistungsbegeisterte zu erobern. Tatsächlich sind jetzt Bestellungen für die leistungsstärkeren und raffinierteren Versionen der beiden Ikonen des Alfa Romeo möglich , die mit einem noch aggressiveren Design und modernster technologischer Ausstattung ausgestattet sind.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • In den Konfiguratoren auf .de, .it, .com gibt‘s da (noch) nichts.

    Was soll denn da neu sein? Der digitale Instrumentencluster, die LED-Scheinwerfer, der verringerte Ausstattungsumfang, das noch weiter eingeschränkte Angebot an Optionen?

    Warum kann Alfa Romeo nicht radikal nach vorne denken, wie etwa BMW mit der 3er-Studie?


    IMG_1632.png

  • Warum kann Alfa Romeo nicht radikal nach vorne denken, wie etwa BMW mit der 3er-Studie?

    Das würde die Alfisti nur verschrecken, die sind seit Jahren nur PowerPoint-Folien mit Träumen von einem Coupe oder einem Spider gewohnt. :Geheimnis:

    Da möchte auch Stellantis nicht dran rütteln ;)

  • Die Beschreibung ist zum Teil eine Auflistung von Ausstattungsmerkmalen, die schon im letzten Jahr nicht mehr erhältlich waren..... :kopfkratz:


    Vllt. hat Luigi doch noch was in irgendeinem Regal gefunden.... :fail:

  • Wird die Marke leider auch nicht retten, Ist halt was nostalgisches und 100 Jahre Kleeblatt müssen halt auch im Showroom zu sehen sein, wobei sich hier in Österreich kein Händler eine hinstellt. Recht viel neues gibt es ja ohnehin nicht, vorallem nix was man wirklich braucht. Die Augenringe gefallen mir immer noch nicht und das digitale Cockpit löst auch keine Errektion aus. Aber der Motor kann schon was, und deswegen kauft man sich ja ein Quadrifoglio Modell am Ende des Tages, die ganzen "Gadgets" sind hier aus meiner Sicht Nebensache und sicher nicht kaufentscheidend.

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Immer wieder die gleichen Kritiker mit der gleichen Kritik. Man hat sich gewöhnt. :))


    Und ich denke keiner der Stellantis Manager erwarten von den Q Modellen das diese die Marke retten sollen. :))

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ist eigentlich keine Kritik sondern einfach meine Meinung. Ist ja wie das Zagato Einzelstück. Das kostet alles in Wahrheit einen Haufen Kohle bringt aber die Marke nicht weiter. Das Problem ist die Modellpalette. 3 Fahrzeuge? Benzinmotoren im Stelvio und Giulia nur mehr mit 280PS? Die Italiener bauen zweifelsfrei schöne Autos haben aber den Markt verschlafen. Wenn sie gegen den Mainstream schwimmen hätten wollen, dann hätten sie einen Kombi und einen Spider gebracht. Leider auch Fehlanzeige. Und das es keine Giulietta und Mito Nachfolger gibt versteht in Wahrheit auch keiner. Die Japaner bringen in Zeiten wie diesen 6 Zylinder Motoren mit Hubraum über 2 Liter raus. Im Tonale stecken Motoröchen die nix mehr vom Cuore Sportivo haben. Die 1.5er sind lahme Kisten und der 1.3 geht nur einigermaßen weil er Elektromotoren zur Unterstützung hat. Und dann soll das 60.000 Euro hier in Österreich kosten? Alleine die Pressemeldungen von Stellantis können ja nur von jemanden geschrieben sein dessen Sinne beeinträchtigt sind ...


    :AlfaFahne: Alfista per sempre - Die Hoffnung stirbt zu Letzt ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Also ich habe eine bestellt - ich vermisse nur die Nähte auf den Türtafeln und dem Amaturenbrett und natürlich die grünen Gurte.


    Wird schon Spaß machen, wenn auch nicht ganz auf der Höhe der Zeit.

  • Lederdash wurde jetzt auch bei den Quadrifoglio Modellen gestrichen? :fail:

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • nein nein, ist noch alles beledert, die Nähte sind nur nicht mehr farbig erhätlich. Ich hätte sie gerne, so wie ich sie im Internet einige male gesehen habe, komplett mit grün weissen Nähten gehabt. So sind jetzt nur die Sitze mit bunten Nähten, Türtafeln und Armaturenbrett ist die Naht nicht farbig.

  • Ah okay ... Dachte schon. Das Lederdash macht das ganze nämlich wesentlicher wertiger als die Plastikvariante.

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne: