Da ist ja die nächste Tankfüllung quasi frei…
Womit seid ihr unterwegs? Eure Fotoausrüstung.
-
-
An alle Freunde der Rollei-B-Waren-Fundkiste.
Ab Montag gibt es bei ALDI (!) ONLINE Sonderangebote von Rollei.
Portraitobjektive für verschiedene Kameraanschlüsse,
Graufiltersätze,
Stative (mit 8kg belastbar)
Diascanner,
Videodigitalisierer.
-
An alle Freunde der Rollei-B-Waren-Fundkiste.
Ab Montag gibt es bei ALDI (!) ONLINE Sonderangebote von Rollei.
Portraitobjektive für verschiedene Kameraanschlüsse,
Graufiltersätze,
Stative (mit 8kg belastbar)
Diascanner,
Videodigitalisierer.
Als ein Freund der Rollei-B-Waren-Fundkiste fühle ich mich angesprochen und bedanke mich für den Hinweis.
Ich hatte übrigens (in der Rollei-B-Waren-Fundkiste ) am Nachmittag noch ein Galgenstativ aufgetan. Damit kann ich dann die Softbox parallel zum Tisch ausrichten. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich die Funktionen gefunden und begriffen hatte (leider fehlte die Beschreibung), war dann aber hellauf begeistert. Präzise Einstellmöglichkeiten und eine solide Verarbeitung.
Bei dem 100mm Astroklar Filter war wohl jemand schneller…
-
Bei mir wird es voraussichtlich am Mittwoch ein "kleines" Update geben ...
-
Teil 1 ist schon eingetroffen ...
-
Hmm... ein Mount- Converter?!?
Die Spannung steigt.
-
Oh man, was für ein Teil das 500er f/4 von Sigma. Ein richtig gutes Angebot bei eBay entdeckt und ein nicht nochmal eine Nacht drüber geschlafen sondern kurz kurz vor 2 Uhr nachts gekauft. Nächsten morgen war sogar das 2te 500er was auch einen Top Zustand hatte aber weniger Zubehör weg.
Das Objektiv ist absolut neuwertig, kein einziger Kratzer zu finden und das für nur 2/3 vom aktuellen Kaufpreis, dazu kommt noch das Cover und der TS-81.
Der Orignial Stativfuß ist echt ein Witz, gut dass der TS-81 dabei war, den hätte ich mir dann eh geholt. Auch das Cover hat eine super Qualität, und das erste was ich gleich wieder gemacht hab - die Folie an den Schaltern entfernt.
Viel an Bildern war bei der Hitze heute nicht möglich, aber auf mein Teichfrosch war verlass und musste als Model herhalten
Vielen vielen Dank an den Vorbesitzer der das Objektiv so gut behandelt hat.
Freue mich schon auf meinen ersten Ansitz mit der neuen Röhre und werde berichten.
btw. Fitnessstudio kann man kündigen, Body + Griff + Objektiv bringt 5,2kg auf die Waage 😳💪
-
Wow... jetzt weiß ich auch, was bei dir ein "kleines" Update ist.
Meinen Glückwunsch zu dem Fang.
-
Hmm, da kriege direkt wieder Appetit auf neue Hardware
-
Heute früh gleich mal ordentlich eingeweiht. Eine klasse Begegnung, bis unter die Nahstellgrenze kam der dicke Kollege ran.
-
Wahnsinn.
-
Wahnsinn.
Das Teil musst du mal in natura sehen.
-
Gestern auf dem Rückweg zum Auto ein Snapshot mit dem 500er
ILCE-7M4 @ 500mm · ƒ/4 · 1/400s · ISO 2000
-
Heute früh ein erfolgreicher Ansitz beim Eisi, den Kauf vom Sigma überhaupt nicht bereut, das Ding liefert ab!
Mehr zum Bild hab ich im Post auf Insta geschrieben
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1:1 Crop vom Insta Post
-
Der Wahnsinn das Foto!
-
Genial!!
-
Cooles Foto!
Wenn man es groß zieht sieht man sogar die Spiegelung im Auge!!
Glückwunsch zu dem Bild!
-
-
-
Ich hätte dann eine Sony A7R III inkl. original Sony Batterie Griff im fast neuwertigem Zustand anzubieten ... also falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt. Beides mit komplettem Zubehör und original Kartons
... bin gerade über ein super Angebot einer "gebrauchten" Sony A1 gestolpert.
Gestern Abend sah es noch wie folgt aus, da wäre ich schon fast schwach geworden, hab aber noch eine Nacht drüber geschlafen ...
F207A888-F4EA-4223-BFE8-61815D7A45EF_1_102_o.jpg
und dann standen da eben plötzlich 5.699€