also das foto hab ich doch schon mal auffem steckbrief gesehen !?
darf der noch frei rumlaufen?
Nein, er ist leider noch flüchtig, die Fahndung läuft aber bereits ..
also das foto hab ich doch schon mal auffem steckbrief gesehen !?
darf der noch frei rumlaufen?
Nein, er ist leider noch flüchtig, die Fahndung läuft aber bereits ..
Hey Clausi, lege dir das 50mm f1,8 zu von Canon zu. Glaube mir mehr brauchst du nicht und das Teil macht knack scharfe Bilder. Für gut 100€ ist es auch erschwinglich.
Ein 50mm sollte jeder haben!
Klasse, sehr schönes Portraitfoto!
Also für Portraitfotos geht nicht über ein 85mm ƒ/1.4 ... die Zeiss Batis Objektive sind auch super, fehlt noch in meiner Sammlung
Aber das 50er also immer drauf ist auch nicht verkehrt.
Ja. Ich habe das 50mm immer drauf und damit machen auch die Aufnahmen Spass. Lichtstark mit f1,8 ist es auch noch. ?
Für den Preis von ca 100€ ist es doch unschlagbar.
Das Bild ist nur ein Testbild, muss ja immer erst einstellen bevor es losgeht...
In der Tat. Schaut aber trotzdem gut aus. ?
Ich würde gerne paar Werke von euch sehen inklusive der Exifs.... Oder sollte man ein neues Thema erstellen dafür? Oder scheiss Idee?
Ich würde gerne paar Werke von euch sehen inklusive der Exifs.... Oder sollte man ein neues Thema erstellen dafür? Oder scheiss Idee?
Idee ist gut , aber neuer Avatar ist schei** ...
Neues Thema wäre doch top ? Called
Exifs und Bilder oder sowas...
Kannst gern dafür ein Thema erstellen.
Hier nochmal meine Links mit Homepage, Instagram und 500px
https://www.instagram.com/rkersten.photography/ <= neuer Link hab bei Instagram mein nickname geändert
Für formatierte EXIF Daten hab ich eine kleine WebApp geschrieben, nutze ich seit kurzen immer für meine Instagram Posts
Idee ist gut , aber neuer Avatar ist schei** ...
Danke ?
Ich find beide OK
Beim zweiten springt einen der Wahnsinn so ein bisschen an, dass gefällt mir.
So der Plan
Danke ?
., und DAS Pic hier finde ich auch gar nicht sooo schlecht (kurz nach dem Rohr_Error im Keller vor 4 Wochen) ...
Das ist eindeutig das Bild des Monats.
...
Irgendwie erinnert mich das hier alles an meinen Modellflugverein. Da ging es irgendwann nur noch um ausreichende Parkplätze zum Sommerfest, Kuchen und Kaffee und um Rasenpflege...
Oh ja... Parkplatz ist auch ein wichtiges Thema...
? von was labert ihr hier? ?