Bin froh, dass es wieder da ist. Hatte hier aber eine nette Zeit.
-
-
Und nun garnicht mehr bei uns?
-
Er wird bestimmt auch hier bleiben aber evtl. Mehr in dem anderen unterwegs sein. Liest sich zumindest mal so.
-
Na ja, hier bin ich nur Laie, nicht mal Lehrling obschon seit 47 Jahren Alfa FAHRER.
-
Matthias, bist du das ?
Ich bin in dem anderen Forum âSchĂŒlerâ, aber wayne interessiert es ?
âNamen / Bezeichnungenâ und Anzahl der BeitrĂ€ge sagen nichts ĂŒber die Leidenschaft als Alfa Fahrer aus.
-
DrĂŒben bin ich seit 2001 aktiv, aber spĂŒre jetzt keinen groĂen Drang zurĂŒck. Umgangston und die willkĂŒrliche Moderation dort waren immer etwas befremdlich. Ist ja auch nicht gesagt, dass es nach der langen Pause wieder richtig in Schwung kommt.
-
DrĂŒben bin ich seit 2001 aktiv, aber spĂŒre jetzt keinen groĂen Drang zurĂŒck. Umgangston und die willkĂŒrliche Moderation dort waren immer etwas befremdlich. Ist ja auch nicht gesagt, dass es nach der langen Pause wieder richtig in Schwung kommt.
..ich auch, seit 2001, da gab es das "Kuschelforum" noch nicht
Anfangs war es zwar etwas "ruppig" aber o.k, dann wurde es, in meinen Augen, immer schlimmer...sofern Du nicht dort der "UnterstĂŒtzer" (also zahlendes Mitglied) durftest Du kaum noch was sagen und wirst umgehend gesperrt, das ist mir dann 4 od. 5 mal passiert, weil ich es wagte, auch mal Anbieter oder andere Foren namentlich zu nennen, geschweige links zu posten....
Ich vermute, das lag wohl daran, dass der Forenbetreiber mit dem Online Shop & Kleinanzeigen iwie verbandelt war und somit keine "Konkurrenz" duldete..
Denn, ich wie gesagt, links oder Empfehlungen aus anderen AR Shops, etc. wurde sofort mit eine Sperre geanhndet
nu ja, nach der 5ten Sperrung habe ich dann entschieden, dort zu "kĂŒndigen".
Eigentlich Schade, denn dort gibt/gab es richtig viele und gute Infos, auch von Belli & Aldo...doch auch denen wurde das Forum irgendwan zu "blöde"..
-
Er wird bestimmt auch hier bleiben aber evtl. Mehr in dem anderen unterwegs sein. Liest sich zumindest mal so.
So ist es đ
-
Matthias, bist du das ?
Ich bin in dem anderen Forum âSchĂŒlerâ, aber wayne interessiert es ?
âNamen / Bezeichnungenâ und Anzahl der BeitrĂ€ge sagen nichts ĂŒber die Leidenschaft als Alfa Fahrer aus.
Hallo Micha
So sieht es aus.
-
Und nun garnicht mehr bei uns?
Ach Andre, wer geht, geht/wer bleibt, bleibt! Von daher .................................. es ist halt, wie alles, das Leben in seinen Facetten ......................