...ist schon einige Tage down. đ
-
-
Serverumzug wird angegeben...
-
Ja, hab ich gesehen. Glaube aber nicht daran..đ
-
Bin auch mal gespannt, so lange kann doch eigentlich kein Serverumzug dauern... vielleicht gehackt worden?
-
Gar nicht mitbekommen, war dort schon Jahre nimmer
-
Also bei mir funktioniert alfaowner.com problemlos.
-
Das forum105 bei mir auch
-
Hii zusammen. Kann mir jemand erklÀren wie man hier einen Beitrag schreibt? Danke schonmal
-
Hii zusammen. Kann mir jemand erklÀren wie man hier einen Beitrag schreibt? Danke schonmal
Du gehst in die gewĂŒnschte Rubrik und klickst oben rechts aus "neues Thema" und dann kanns losgehen
VG
Udo
-
Wenn die Frage ernst gemeint ist (was ich bezweifle) : eventuell so wie diesen aus dem Zitat auch?
-
Wenn die Frage ernst gemeint ist (was ich bezweifle) : eventuell so wie diesen aus dem Zitat auch?
Hi Bernd,
ich nehme an, das er nicht wusste wie man einen neuen Beitrag erstellt...
VG
Udo
-
Hi Bernd,
ich nehme an, das er nicht wusste wie man einen neuen Beitrag erstellt...
VG
Udo
Möglich, nur - warum schreibt er das dann nicht?
-
So wie es Udo geschrieben hat ist es, bin neu hier und hab die Bedienung noch net so ganz verstanden
-
Dann immer her mit den Fragen zum Forum, dir wird bestimmt geholfen.
-
Gar nicht mitbekommen, war dort schon Jahre nimmer
..dito, nachdem ich wegen nichtigkeiten mehrfach fĂŒr eine Zeit gesperrt wurde, können sie mich mal..
Dabei war ich einer der ersten Member, seit ~ 2001...tjo....
Und dann habe ich das ARP entdeckt und seitdem, werdet ihr mich nimmer los *g*
-
ScheiĂe
-
Wer hier einmal reinschnuppert der bleibt auch hier. War bei mir auch so. Es fing normal an, dann wurde mehr drauĂ, dann kam die sucht und jahrzehnte spĂ€ter ist man immer noch hier đ
-
Wer hier einmal reinschnuppert der bleibt auch hier. War bei mir auch so. Es fing normal an, dann wurde mehr drauĂ, dann kam die sucht und jahrzehnte spĂ€ter ist man immer noch hier đ
Du zÀhlst ja auch zum Inventar hier
-
Wenn mir das am Anfang jemand gesagt hÀtte, hÀtte ich das nie geglaubt
-
Neben JTD Performance in NL DIE Kompetenz in D