Wasn mit dem anderen Forum los?

• Offizieller Beitrag

Und nun garnicht mehr bei uns? :kopfkratz:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, SteuergerÀte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, SchlĂŒssel anlernen, SchlĂŒssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Er wird bestimmt auch hier bleiben aber evtl. Mehr in dem anderen unterwegs sein. Liest sich zumindest mal so.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• DrĂŒben bin ich seit 2001 aktiv, aber spĂŒre jetzt keinen großen Drang zurĂŒck. Umgangston und die willkĂŒrliche Moderation dort waren immer etwas befremdlich. Ist ja auch nicht gesagt, dass es nach der langen Pause wieder richtig in Schwung kommt.

• DrĂŒben bin ich seit 2001 aktiv, aber spĂŒre jetzt keinen großen Drang zurĂŒck. Umgangston und die willkĂŒrliche Moderation dort waren immer etwas befremdlich. Ist ja auch nicht gesagt, dass es nach der langen Pause wieder richtig in Schwung kommt.

..ich auch, seit 2001, da gab es das "Kuschelforum" noch nicht :)

Anfangs war es zwar etwas "ruppig" aber o.k, dann wurde es, in meinen Augen, immer schlimmer...sofern Du nicht dort der "UnterstĂŒtzer" (also zahlendes Mitglied) durftest Du kaum noch was sagen und wirst umgehend gesperrt, das ist mir dann 4 od. 5 mal passiert, weil ich es wagte, auch mal Anbieter oder andere Foren namentlich zu nennen, geschweige links zu posten....

Ich vermute, das lag wohl daran, dass der Forenbetreiber mit dem Online Shop & Kleinanzeigen iwie verbandelt war und somit keine "Konkurrenz" duldete..

Denn, ich wie gesagt, links oder Empfehlungen aus anderen AR Shops, etc. wurde sofort mit eine Sperre geanhndet :(

nu ja, nach der 5ten Sperrung habe ich dann entschieden, dort zu "kĂŒndigen".

Eigentlich Schade, denn dort gibt/gab es richtig viele und gute Infos, auch von Belli & Aldo...doch auch denen wurde das Forum irgendwan zu "blöde".. :)